Neue Leitung legen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo allenundso,

ich fürchte, so einfach wie du dir das vorstellst, ist ein Ausbau nicht. Wenn ein Ausbau in deinem Wohngebiet stattfindet, dann nicht nur für deinen Wohnblock, sondern gleich für mehrere Straßen.

Verrate mir doch mal deine PLZ und deine Stadt, ggf. auch den Stadtteil. Dann schaue ich gerne nach, ob ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
10.06.2016, 12:20

Hallo Telekomhilft und erstmal Danke für die Antwort!

Die Plz ist 89250, der Ort Senden und der Platz ist um die Borsigstraße.(Nähe zum Bahnhof, leider weiß ich nicht meinen Stadtteil, auch nicht angegeben auf der Seite der Stadt.

0

12k ist doch Super. Wir haben nur 2k.  

Wenn ich 12 hätte, bräuchte ich keine neue Leitung, anderen geht das wohl auch so. Man kann davon ausgehen das die Telekom das auch schon durchgerechnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kaum jemand 4k-Geräte hat und sicher nicht viele Mieter mehr für eine schnellere Leitung zahlen wollen, dürfte das noch dauern

Und um 4k zu schauen, braucht es noch nicht einmal Internet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
05.06.2016, 21:20

Ich muss die 4k Inhalte doch irgendwo herbekommen?

0

Warum fragst du das uns und nicht die Telekom? Stell dir vor, die kann man auch anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
05.06.2016, 21:19

Stell dir vor, was soll ich sagen...Legt mir ne neue Leitung?

0
Kommentar von Shalidor
05.06.2016, 21:27

Dir wird ja wohl was einfallen. Du willst wissen ob die Telekom eine bessere Leitung zieht? Dann frag sie auch das. Wird ja wohl nicht so schwer sein.

0

Was möchtest Du wissen?