Neue leere Stadt bei Sims 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

riverview ist auch schon eine stadt mit sims . das tool CAW ist nicht einfach , also downloade dir eine welt ohne spielstand . da du nur das grundspiel hast , ist die auswahl nicht gerade groß , aber du kannst ja im link mal nachschauen ob du was findest. von der seite kommst du asserdem noch zu simposium.de wo es auch sehr schöne welten gibt . habe selbst schon 8 ausprobiert und funktionieren alle einwandfrei.

http://www.janas-creatives.de/blog/?cat=4

Du kannst dir eine downloaden. ;) Googel einmal und du wirst sehen ;)

Du kannst dir dazu noch Riverview ganz kostenlos runterladen bei der offiziellen Sims 3 Seite. Du kannst eine Stadt aber auch selber erstallen mit dem Erstelle Eine Welt- Toolhttp://de.thesims3.com/freeStuff ansonsten gibt es neue Städte nur bei Erweiterungspacks.

Was möchtest Du wissen?