Neue lange Fingernägel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

3-5 cm nagelspitze sind schon verdammt viel. hast du mal ein lineal drangehalten? ich kam damit nie im leben klar... vllt. solltets du wirklich erstmal klein anfangen und dich langsam steigern. aber abgesehen davon, hab ich auch noch nie eine verkäuferin odre so mit so langen nägeln gesehen, eher so 1-2cm nagelspitze vllt.

Helgi99 26.06.2014, 11:31

Ja kann sein, vielleicht habe ich auch etwas übertrieben mit den 5cm

0

Hey,ich habe solche Krallen auch schon mal gehabt :-)es ist allerdings eine extreme Umstellung wenn du dir gleich 3-5 cm machen lassen willst.Ich würde dir empfehlen es erst mal mit 1,5 cm zu versuchen und die sind auch schon lange. Tippen am Pc kannst du z.b. dann nur noch mit den Nägeln.Bricht dir einer ab ist es sehr viel schmerzhafter als mit kürzeren ,weil die Hebelwirkung größer ist.Meine Mitmenschen waren zumeist nicht sonderlich begeistert und da du im Außendienst bist würde ich es mir zweimal überlegen. So musst du dich halt manchmal mehr anstrengen als wie wenn du kurze Nägel hättest.

Helgi99 26.06.2014, 10:54

Danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich erst mit 1,5 anfangen und mal sehen was passiert, kann ja dann in 5 Wochen verlängern oder nicht. Ich will ja auch kein total aufwendiges und auffallendes buntes Design. Morgen bin ich dran, werde mal berichten.

0
Helgi99 27.06.2014, 17:42

Wollte Dir auch eine hilfreiche Antwort geben, geht nun nicht mehr, schade. Siehe meine allgemeine Antwort

0

Ja ich finde diese langen Nägel schauen immer ein wenig billig aus aber es ist deine Entscheidung! Im Haushalt könnte es vllt problematisch werden, aber ich glaube man gewöhnt sich dadran! �? LG Peggy

Helgi99 25.06.2014, 22:44

Sehen die nur billig aus, weil man sieht das die nicht echt sind? Oder was meinst du? Es ist ja wohl jedem klar das überlange Nägel mit Design nicht echt sind. Ich möchte ja nur wissen ob man damit im Alltag klar kommt und wie es im Business aussieht.

0

Juchuuuu, habe meine langen french, knapp 2cm, sieht für mich klasse aus, bin mal gespannt was mein Mann gleich sagt. Tippen klappt schon mal, am WE kommen Freunde, noch Hausputz machen, mal sehen ob ich Probleme bei irgendwas habe. Dann bin ich etwas nervös wegen meiner Arbeit in der kommenden Woche, aber.... man (Frau) sollte auch tollerant sein. Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende. Wenn es euch interessiert, dann schreibe ich weiter???!! Helga

also lange wirken wie der spiegel deiner seele alle reden über busen oder hintern ich mag lieber schöne hände

Helgi99 25.06.2014, 22:47

Meinst du mit Hände auch die Nägel? Ich den schon. Dein Anspruch gefällt mir. Möchte mich trotzdem mal,trauen etwas besonderes zu machen. Habe nur Etwas Angst ob ich klar komme

0

Halli hallo na wie geht's dir mit den langen Nägeln ?Liebe Grüße

Helgi99 05.08.2014, 22:46

Danke ganz gut, komme super klar, keine Probleme. Die meisten sind begeistert, einige gucken blöd - wie es immer so ist.Habe nun schon die 2. neuen langen Nägel, diesmal in V-French, nicht alzu auffällig wegen meines Jobs. Ich denke die bleiben noch einige Zeit so. Im Urlaub werde ich eventuell versuchen noch länger mal für 2-3 Wochen zu versuchen.

Lieben Gruß und Danke für die Nachfrage Hast oder möchtest Du auch lange Nägel?

0

Was möchtest Du wissen?