Neue Lamborghinis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sicher ist, dass kommendes jahr der suv, also ein geländewagen mit derzeitigem namen urus kommen wird. weiterhin ist bereits das facelift des aventador in erprobung, wird ebenfalls 2017 kommen. ein huracan superleggera, also eine sportversion gilt als sicher, der name kann auch anders heissen. eine weitere modellreihe ist sicher 2017 und 2018 nicht geplant, da dazu u.a. die produktionskapazitäten n.n. geschaffen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Genfer Autosalon soll 2017 soll die geschärfte Version des Lamborghini Huracan vorgestellt werden. Sie soll höchswahrscheinlich "Huracan Performante" heißen und tritt somit die ideelle Nachfolge des Superleggera an. Der Performante soll 650 PS soewie ein überarbeitetes Fahrwerk, Gewichtsreduzierung und Verbesserung des Antriebs bekommen.

Hoffe die Antwort konnte dir helfen!

NNseven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ein Aventador Facelift und ein Huracan Superleggera. Mehr weiss man so noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firmensitz
16.11.2016, 20:02

selbstverständlich weiss "man" mehr. es kommt der urus, das ist sicher. sicher ist auch das facelift des aventador. der huracan spyder 2 wd ist ja dieser tage schon vorgestellt worden. eine leichtbauversion des huracan gilt ebenfalls als sicher.

0

Was möchtest Du wissen?