Neue Kryptowährung/Plattform. Wer kennt sich damit aus?

3 Antworten

Nicht jede Kryptowährung hat Erfolg. Bitcoins haben z.B. nur so einen Boom , dank der Kriminellen , die damit Handel treiben. Ich würde darin nicht investieren.

Ja, den Erfolg kann man ohnehin nicht einschätzen das ist klar. Ich bin mir eher dahingehend nicht so sicher ob hier jemand Geld einsammelt und dann den Laden zumacht :)

0

Das gibts auch , natürlich. Bei Kryptowährungen auch recht einfach umzusetzen. Lass die Finger davon :). Wenn du investieren willst , mach dich mal schlau über Penny Stocks , da geht nochwas. Aber unbedingt vorher einlesen! :)

0

Hey ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und verdiene damit auch nebenbei sehr gutes Geld. Ich kann dir davon allerdings abraten. Wenn du möchtest kann ich dir gerne etwas anderen zuschicken, was seriös ist und womit ich seit ca. einem Jahr jetzt sehr zufrieden bin.

Gibts mycryptoworld noch, das war nämlich ein Ponzi!

Kryptowährung Nachhilfe?

Hey Leute, Ich hab immer schon mal n bisschen mit Kryptowährungen geliebeugelt und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir erklären kann wie man sich am einfachsten Zugriff zu bitcoins,ethereum und ripples verschafft. Ich habe diverse Anleitungen gelesen allerdings kommt mir das immernoch sehr fremd vor. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden :)

...zur Frage

praktische Erfahrungen mit L-W Wärmepumpe

Hallo an alle, wer hat praktische Erfahrung mit dem Beheizen durch eine Wärmepumpe (vorzugsweise Luft-Wasser), und würde sich diesbezüglich mit mir austauschen ? Wir planen einen Neubau und haben überlegt eine Split Inverter L-W WP zu nutzen. Daher suche ich Leute, die wirklich praktische Erfahrungen mit WP haben- egal ob positive oder negativ !

Ich hab mir in den letzten Wochen sehr viel Info´s zu diesem Thema besorgt... leider aber hat uns das noch mehr verunsichert. Viele sind dafür - andere wiederum dagegen. Leider sind die meisten die sich zu diesem Thema geäußert haben, aber nur theoretisch mit der "Materie" vertraut. Ich bin nun auf der Suche nach Leuten, die so ein Gerät haben und uns von ihren Erfahrungen damit berichten würden (gern im direkten Austausch per Mail : jarro@gmx.de). Es sollten sich auch bitte nur Leute melden die wirklich praktische Erfahrungen!!! Ich weiß auch das jedes Haus individuell ist und sich nicht mit anderen vergleichen läßt und und und ... (- ist mir inzwischen alles bekannt).

Gruß Jarro

...zur Frage

Wer kennt diese Plattform für binäre Optionen! www.vipmarkets.net?

Hi,habe bei www.vipmarkets.net vor einige Zeit eine Investition getätigt für binäre Optionen usw ! War nicht eine große Investition aber für mich ok, und bin echt erstaunt das die so gut gewirtschaftet haben für mich,da ich selber kein Plan habe! Und gestern habe ich es auf mein Konto überwiesen bekommen ohne Probleme.
Jetzt wollte ich eine größere Summe
investieren ?!?!?! Soll ich es mach ?!?!?!Deswegen bitte ich um eure Hilfe,wer kann mir mehr Infos oder Erfahrung teilen der diese Firma kennt oder selber Kunde ist !!!
Da ich im Netz nicht negatives über sie finde. Dankeschön für alle antworten schon im voraus.

...zur Frage

Wer hat beim Launch der Kryptowährung IOTA den anfänglichen Kurs festgelegt?

Und wem wurden diese Coins abgekauft?

Ubd wie sah das bei anderen Kryptowährungen aus?

Danke!!!😁😁😁

...zur Frage

Kennt wer ein gutes Bungeecord Rang plugin mit Prefix?

...zur Frage

Wer kennt gute Pferdespiele?

Am besten für das iPad. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?