Neue Kryptowährung/Plattform. Wer kennt sich damit aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jede Kryptowährung hat Erfolg. Bitcoins haben z.B. nur so einen Boom , dank der Kriminellen , die damit Handel treiben. Ich würde darin nicht investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshilee
23.11.2016, 17:24

Ja, den Erfolg kann man ohnehin nicht einschätzen das ist klar. Ich bin mir eher dahingehend nicht so sicher ob hier jemand Geld einsammelt und dann den Laden zumacht :)

0
Kommentar von Slumerican
23.11.2016, 17:25

Das gibts auch , natürlich. Bei Kryptowährungen auch recht einfach umzusetzen. Lass die Finger davon :). Wenn du investieren willst , mach dich mal schlau über Penny Stocks , da geht nochwas. Aber unbedingt vorher einlesen! :)

0

Hey ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und verdiene damit auch nebenbei sehr gutes Geld. Ich kann dir davon allerdings abraten. Wenn du möchtest kann ich dir gerne etwas anderen zuschicken, was seriös ist und womit ich seit ca. einem Jahr jetzt sehr zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?