Neue Kreaturen erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Setting in welchem Du das Wesen einsetzen möchtest könnte auch hilfreich sein.

In einem Horrorsetting mitten in der Stadt macht ein humanoides Wesen mit einer Hasenschnauze, Hasenohren, roten Augen und scharfen Krallen vielleicht halbwegs Sinn.

In einem romantischen Waldsetting wäre aber ein Kerl dem Auspuffrohre aus der Brust ragen durch welchen er Russ ausatmet eher seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorusaki
12.07.2016, 14:13

Haha, ja das macht Sinn. Es handelt sich hierbei um eine Fantasywelt, eher mittelalterlich, wobei sowas wie fließendes Wasser und so trotzdem vorhanden sind. Der Großteil der Landschaft besteht aber aus Wiesen, Wälder und Natur. Durch die Fantasywelt kann aber sehr viel eingebaut werden und muss auch nicht unbedingt wissenschaftlich erklärt sein.

0

Ich fänd einen Mensch, der seine Hände in monsterklauen umwandeln kann sehr interessant. Die klauen sollten die selbe hautfarbe haben wie die des Menschen, aber viel größer sein. Die Nägel sollten schwarz und sehr lang sein, die Hände voll mit dicken Adern.
Vielleicht noch Flügel - keinesfalls Engelsflügel aber schwarze-graue bedrohliche Flügel in Form von Stacheln wäre auch cool.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorusaki
12.07.2016, 13:49

Uii, das hört sich echt interessant an. Ich schreibs mir mal auf.

0
Kommentar von Nisrine
12.07.2016, 13:50

Supi 🤗

0

wie wäre es mit einem schatten der wenn er den schatten einer person oder eines gegenstandes annimt die fähigkeit hat diesen zu kontrolieren und mental um zu formen..(weis jz nicht ob das die richtige wortwahl war..:/)

die ursprüngliche form des schattens ist ein grauer kaum sichtbarer fleck der in der nacht aber nicht exestiert da es da ja keine schatten braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorusaki
12.07.2016, 14:15

Ja ich verstehe, denke ich xD Keine schlechte Idee, wobei ich dann das in der Nacht verändern würde, sonst hätte ich in der Nacht ein Problem irgendetwas zuschreiben ^^

0

Der Workan

ein Gestaltenwandelndes Ergebnis eines Experimentes mit genetischer Manipulation und Veränderung der DNA eines Menschen.

Er kann schrille Laute von sich geben, ist unkontrollierbar und enorm stark und schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorusaki
12.07.2016, 13:51

Du meinst, er kann seine Form verändern? Mehr Tierformen oder eher so das Aussehen von Menschen? Hört sich auch sehr interessant an. Workan, cool :O Gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?