Neue Krankenkassenkarte für in die Disco?!

3 Antworten

ruf weiter an....würd mal sagen.würde schon gehen, ;) aber des kommt dan am Abend eher auf die türsteher an...oder kasse....wenn die überhaupt was sagen xD oder fragen...

hmmm Rein Lassen müssen sie dich nicht.

Weil eben diese Karte kein AMTLICHER Lichtbildausweis ist. Also wenn du Pech hast, musst du draußen bleiben.

Versuch es einfach mal auf gut Glück :)

Viel Glück :D

Müsste gehen, ne freundin von mir hat es auch so ohne Probleme geschaft.

Aber ein paar lustige Kommentare musst du dir wohl anhören ;D ^^

Krankenkarte anstatt Personalausweis bei Disco. Geht das?

Ein Freund von mir hat noch kein perso, und wollte heute Disco gehen. Frage ist ob er auch mit seiner krankenkarte als perso vorzeigen kann ?? Denn da steht ja auch sein Geburtsdatum und sein Bild auf der KrankenKarte.

...zur Frage

fuehrerscheinpruefung krankenkassenkarte statt perso?

Hey. Ich habe am Mittwoch meine theoretische Prüfung für den autofuehrerschein. Ich brauche dazu ja meinen Personalausweis, musste aber eben feststellen, dass er verschwunden ist. Ich kann ihn einfach nicht auffinden. Kann ich stattdessen meine Krankenkassenkarte mitnehmen..? Name Bild Geburtsdatum steht ja alles drauf.. geht das? Bitte keine Anmerkung, dass ich besser darauf aufpassen soll. Das weiß ich selbst. Danke schon mal

...zur Frage

Mit BusAusweis in die Disco?

Hey ich werde morgen 16 (05.05)und möchte demnächst in die disco mit meinen Freunden. Leider haben meine Eltern erst am (03.05) den Perso beantragt. Wollte fragen ob es mit einer busfahrkate von der schule geht (Bild und Geburtstag seht von mir drauf)

...zur Frage

Kann man auch mit Schülerausweis und anderen Karten (EC Karte etc) in der Disco eingelassen werden?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern meinen Personalausweis verloren und es erst heute gemerkt. ''Leider'' hat mein Freund heute Geburtstag und wir wollten am Abend feiern gehen. Da ich allerdings schon 18 bin, hätte ich rechtlich MIT Perso keinerlei Probleme rein zu kommen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich reingelassen werde. Bahncard, EC Karte, Krankenkassenkarte (ohne Bild) und Schülerausweis (zwar mit Bild, aber veraltet) hätte ich dabei und könnte diese im Notfall auch vorzeigen. Sind alle natürlich mit meinem Namen und meinem Geburtsdatum versehen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer solchen Situation gemacht? Ist natürlich jetzt ziemlich blöd gelaufen und zur Not muss ich eben wieder nach Hause fahren. (Es sei denn, die wollen sehen wie ich Geld von meiner EC Karte abhebe.)

...zur Frage

Mit was kann ich Bier kaufen wenn ich kein Personalausweis habe?

Kann ich mich mit meinem Reisepass oder Krankenkassenkarte ausweisen?

...zur Frage

Perso und Führerschein auf FB

Ist es nicht etwas dumm Fotos von einem Perso und Führerschein auf Facebook zu posten?

Man sieht da das Passbild, Identitynummer, Geburtsdatum, Geburtsort und in welcher Stadt die Person lebt.

Sollte ich die Person darauf hinweißen, das Bild besser raus zu nehmen? Auch wenn es auf "Nur Freunde" gesetzt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?