Neue Krankenkasse, weil alte verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oskar - einfach die Barmer anrufen, kriegst ne neue Karte und alles ist gut.

EC-Karten etc. sperren lassen!

Ach - ich dachte die Bank wechseln bei EC Karten Verlust :-)

Helfen wobei? Du rufst einfach bei der Barmer an und sagst, dass du eine neue Karte brauchst. Die schicken dir dann eine zu.

Was hast du denn bei Google gesucht?

Ruf die Krankenkasse und sag denen, du benötigst eine neue Karte. Und melde dich beim Fundbüro eures Verkehrsbetriebs. Vielleicht hat ja ein ehrlicher Finder deine Brieftasche beim Fahrer abgegeben. Wenn auch eine Geldkarte drin war, gleich bei der Bankanrufen und sperren lassen!!!

Bei der Krankenkasse anrufen und eine neue anfordern

Ehm.....Beantrage einfach eine neue Karte?