Neue Kpop Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, alles was ich kenne, geb ich dir:

Lieder die 2017 raus kamen:

  • 2NE1-GOOD BYE
  • 9Muses-Remember
  • A.C.E-CACTUS
  • AKMU-LST GOODBYE
  • AOA-Bing Bing
  • AOA-Excuse me
  • APink-Bye Bye
  • APink-Five
  • April-April story
  • B.A.P-HONEYMOON
  • B.A.P-Skydive
  • B.A.P-Wake Me Up
  • Berry Good-Don't Belive
  • Baek A Yeon feat. The Barbarettes-Sweet Lies
  • Black6ix-Liek A Flower
  • BLACKPINK-AS IF IT'S YOUR LAST
  • BOBBY -사랑해 / I LOVE YOU
  • BTS-Come back home
  • BTS-DNA
  • BTS-Spring Day
  • BTS-Not Tday
  • Chungha feat. Nuksal-Why don't you knowd
  • Coco-Wishy Washy
  • D-Lite-D-Day
  • Day6-DANCE DANCE
  • Day6-Hi Hello
  • Day6-I Wait
  • Day6-What Can I Do
  • DREAMCATCHER-Chase Me
  • DREAMCATCHER-GOOD NIGHT
  • DREAMCATCHER-Fly High
  • EXO-BOOMERANG
  • EXO-Ko Ko Bop
  • EXO-POWER
  • EXO-Sweet lies
  • GFriend-FINGERTIP
  • Girl's Day-I'll be yours
  • GOOD DAY-Rolly
  • GOT7-MY SWAGGER
  • GOT7-Never Ever
  • Gugudan-A Girl Like Me
  • Highlight-Calling you
  • HighLight-PLZ Don't Be Sad
  • Hyoyeon feat. San E-Wannabe
  • HYUNA-BABE
  • iKON-BLING BLING
  • IMFACT-Tension up
  • IZ-All You Want
  • Jessi-Gucci
  • K.A.R.D-Don't Recall
  • K.A.R.D-Hola Hola
  • K.A.R.D-RUMOR
  • Lee Hyori-Black
  • LONGGUO & SHIHYUN-the.the.the
  • MAMAMOO-AZE GAG
  • MAMAMOO-YES I AM
  • Minzy feat. Flowsik-NANINO
  • MONSTA X-Beautiful
  • MONSTA X-SHINE FOREVER
  • Moon Kim-Dark Chocolate
  • NCT 127-Cherry Bomb
  • NCT DREAM-We young
  • NU'EST-If you
  • ONE-Heyahe
  • ONF-ON/OFF
  • PRISTIN-WEE WOO
  • PSY-New Face
  • RAMISU-Oh! Boy
  • Rap Monster feat. Wale-Change
  • Red Velvet-Red Flavor
  • S.E.S-Pardise
  • San E feat. Hwasa-I am me
  • San E-What if
  • Seohyun-Don't Say No
  • Seo In Guk-Bebe
  • SISTAR-Lonely
  • SNSD-All Night
  • SNSD-Holliday
  • T-ARA-TI AMO
  • Taeyang-Darling 
  • Taeyeon-I got Love
  • Taeyeon-Make Me Love You
  • The Rose-Sorry
  • Triple H-365 Fresh
  • TWICE-KNOCK KNOCK
  • TWICE-SIGNAL
  • UP10TION-Runner
  • VERMUDA-Dream Girl
  • VIXX-Shngri-La
  • VIXX LR-Whisper
  • Wanna One-BurnIt Up
  • Wanna One-Energetic
  • Weki Meki-I don't like your Girlfriend
  • WINNER-FOOL
  • WINNER-ISLAND
  • WINNER-LOVE ME LOVE ME
  • WINNER-REALLY REALLY
  • Xiumin & Mark-Young & Free
  • Yoona-When the wind blows

2016

  • 4MINUTE-HATE
  • A.Cian-Touch
  • Agust D-Agust D
  • Agust D-Give it to me
  • AKMU-How People Move
  • Amber-Need To Feel Needed
  • Apink-Remember
  • April-Tinkerbell
  • AOA-Good Luck
  • B.A.P-Feel So Good
  • B.A.P-That's my Jam
  • Big Bang-FXXK IT
  • Big Bang-LAST DANCE
  • BLACKPINK-BOOMBAYAH
  • BLACKPINK-Playing with fire
  • BLACKPINK-WHISTLE
  • BOBBY-HOLUP!
  • BOYFRIEND-Jackpot
  • BTS-Blood, Swat & Tears
  • BTS-Fire
  • BTS-Save Me
  • BULLDOK-Why Not
  • Crayon Pop-Doo Doom Chit
  • DalShabet-Someone Like U
  • Day6-Congratulations
  • EXID-Cream
  • EXID-L.I.E
  • EXO & Yoo Jae Suk-Dancing King
  • EXO-Monster
  • EXO-CBX-Hey Mama!
  • f(x)-All mine
  • FTISLAND- TAKE ME NOW
  • GFriend-Rough
  • Gugudan-Wonderland
  • Hyolyn-Paradise
  • Hyoyeon-Mystery
  • IMFACT-Lollipop
  • Jay Park-Me Like Yuh
  • Jimin & Xiumin-Call you Bae
  • Kisum-No Jam
  • KSUKE feat. Amber-BREATHE AGAIN
  • LADIES'CODE-The Rain
  • Lee Hi-Breathe
  • Luna-Free Somebody
  • MADTOWN-Emptiness
  • MAMAMOO-Decacolmanie
  • MAMAMOO-You're the best
  • MFBTY feat. Dino J, EE & Rap Monster-Bucku Bucku
  • Minhyun & JR-Daybreak
  • Mintty-Allready Go Lady
  • MOBB-Full House
  • NCT 127-Fire truck
  • NCT DREAM-My First and Last
  • NS YOON G-Honey summer
  • NU'EST-Look (a starlight night)
  • NU'EST-Love paint (every afternoon)
  • NU'EST-Overcome
  • O21-Show Me
  • Playback-Playback
  • R3hab feat. Amber & Luna-Wave
  • Rainbow-Whoo
  • Rap Monster-Do you
  • Rap Monster-Joke
  • Red Velvet-Russian Roulette
  • Royal Pirates-Run Away
  • S.E.S-Remeber
  • SISTAR-I Like That
  • SONAMOO- I LIKE U TOO MUCH
  • SONAMOO-I THINK I LOVE U
  • Taeyeon feat. Verbal Jint-I
  • Taeyeon-Why
  • Tahiti-I want to know your mone
  • Tiffany feat. Simon Dominic-Heartbreak Hotel
  • Triple T feat. JYP-Born to be wils
  • TWICE-CHEER UP
  • TWICE-TT
  • VIXX-Dynamite
  • VIXX-Milky Way
  • Wonder Girls-Why so lonely
  • Yoon Miare-A World That is You

2015

  • 24K-Hey You!
  • 9Muses-Hurt Locker
  • 9muses-Sleepless Night
  • Amber feat. Taeyeon-Shake That Brass
  • April-Muah!
  • BADKIZ-EAR ATTACK
  • Big Bang-Bang Bang Bang
  • Big Bang-Sober
  • BTS-DOPE
  • BTS-I Need U
  • BTS-RUN
  • Cheetah-My Number
  • Crayon Pop-FM
  • Drunken Tiger-Forever
  • EXID-HOT PINK
  • EXO-Call me baby
  • EXO-OVE ME RIGHT
  • f(x)-Red Light
  • Girl's Day-Hello Bubble
  • Girl's Day-Ring my Bell
  • Gu Hara-Choco Chip Cookie
  • HIGH4-Day by Day
  • HYUNA feat. Ilhoon-Roll Deep
  • Jay Park-In This B*tch
  • JJCC-Fire
  • MADTOWN- OMGT
  • MFBTY- Bang Diggy Bang Bang
  • MFBTY-이글거려 / Eagle
  • Minah-I am a woman too
  • MONSTA X-HERO
  • myB-DODDO
  • NS YOON Gfeat. MC Mong-Wifey
  • Praimary feat. Choa & Irron-Don't be shy
  • Primary feat. Lena Park-Hello
  • Red Velvet-Dumb Dumb
  • Shannon Williams-Why Why
  • SHINee-View
  • SHINHWA-Orange
  • SISTAR-SHAKE IT
  • SNSD-Catch me if you can
  • SNSD-Girls
  • SNSD-Lion Heart
  • Sunny Hill-Here I Am
  • TWICE-LIKE OOH AAH
  • UNIQ-EOEO
  • VIXX-Chained up
  • VIXX LR-Beautiful Liar
  • Wonder Girls-I Feel You
  • Wonder Girls-One Black Night
  • Yoon Mirae-JamComon Baby

2014

  • Beast-GOOD LUCK
  • BTS-Boy in Luv
  • BTS-War of Hormone
  • Dasoni-Good Bye
  • EXID-Ah Yeah
  • EXO-Overdose
  • G DRAGON-CROOKED
  • Girl's Day-I miss you
  • HELLO VENUS-Wiggle wiggle
  • Hyomin feat. Loco-Nice Body
  • HYUNA-RED
  • KARA-Speed Up
  • LADIES'CODE-Kiss Kiss
  • LADIES'CODE-So Wonderfull
  • LADIES'CODE-Yeppeo yeppeo
  • MADTOWN-New World
  • MADTOWN-YOLO
  • MAMAMOO-Um Oh Ah Yeah
  • MFBTY-Angel
  • NS YOON G-Yasisi
  • NU'EST-Good bye bye
  • Orange Caramel-Gangnam Street
  • Orange Caramel-My Copycat
  • Red Velvet-Automatic
  • San E feat. Raina-Sugar and me
  • Secret-I'm in Love
  • SISTAR-TOUCH MY BODY
  • SNSD-Mr. Mr.
  • SPICA-I Did It

2013

  • 24K-U R SO CUTE
  • 2NE1-DO YOU LOVE ME
  • 2NE1-FALLING IN LOVE
  • 2NE1-Missing you
  • Block B-Very Good
  • BOYFRIEND-I yah
  • Crayon Pop-Dancing Queen 2.0
  • Dvichi-mISSING YOU TODAY
  • EXO-Growl
  • EXO-Wolf
  • f(x)-Rum Pum Pum
  • FTISLAND-PRAY
  • G.N.A feat. Ilhoon-Oops!
  • G DRAGON-Crayon
  • G DRAGON-Cup D'Etat
  • G DRAGON-Michi go
  • Girl's Day-EXPECTATION
  • Girl's Day-Female President
  • Geeks feat. Ailee-Wash away
  • Infinite-Man in Love
  • Kim Sori-Dual Life
  • NU'EST-Hello
  • NU'EST-Sleep Talking
  • Phantom feat. Verbal Jint-Come as you are
  • PSY-Gentlemen
  • SEUNGRI-WHAT CAN I D
  • SISTAR-Give it to me
  • SNSD-I Got a Boy
  • T-ARA-I Know The Feeling
  • U-KISS-Tick Tack
  • VIXX-ERROR
  • VIXX-ETERNITY
  • VIXX-HYDE
  • VIXX-On and On
  • VIXX-VOODOO DOLL

2012

  • 4MINUTE-Volume up
  • Ailee-Heaven
  • Andamiro-Hypnotize
  • Apink & Beast-Skinny Baby
  • APink-HUSH
  • Big Bang-Blue
  • Big Bang-Fantastic Baby
  • CLAZZI fea. Yi Sung Yol-Love&Hate
  • Crayon Pop-Bing bing
  • Crayon Pop-Saturday night
  • G DRAGON-ONE OF A KIND
  • EXID-I Feel Good
  • f(x)-Electric shock
  • FTISLAND-I WISH
  • Girl's Day-Don't forget me
  • HELLO VENUS-Do you want some tea
  • HELLO VENUS-VENUS
  • Lee Hyori-Mr Korea
  • NU'EST-FACE
  • PSY-Gangnam Style
  • SHINee-Sherlock
  • SNSD-All my Love is for you
  • SNSD-Paparazzi
  • SNSD-Time mashine
  • T-ARA-Sexy Love
  • THE KOXX-Love Dance
  • TVXQ-Catch me
  • U-KISS-Dora dora
  • U-KISS-Stop Girl
  • VIXX-Super Hero

2011

  • 2NE1-Clap your hands
  • 2NE1-Lonely
  • APink-MY MY
  • Beast-FICTION
  • Chi Chi-Don't Play Around
  • Chi Chi-Longer
  • f(x)-Danger /Pinocchio 
  • FTISLAND-I HOPE
  • G DRAGON & T.I.P-High High
  • Girl's Day-Hug me once
  • Girl's Day-Twinkle Twinkle
  • KARA-STEP
  • Kan Mi Youn-Paparazzi
  • Kan Mi Youn-Won't met you
  • Orange Caramel-Shanghai Romance
  • Park Bom-Don't Cry
  • Park Bom-You and I
  • Rainbow-To Me
  • PSY-RIGHT NOW
  • SEUNGRI-V.V.I.P
  • SHINHWA-This Love
  • SHINHWA-Venus
  • SNSD-Mr. Taxi
  • Super Junior-Mr. Simple
  • T-ARA-Cry Cry

2010

  • 4MINUTE- I My Me Mine
  • Afterschool-Bang
  • Afterschool-Because of you
  • Girl's Day-Kyawoddung
  • KARA-2Me
  • KARA-Pretty Girl
  • NS YOON G-Don't go back
  • Orangw Girl-Magic Girl
  • Son Dambi-Queen
  • Taeyeong-I Need A Girl
  • Taeyang-Wedding dress

2009

  • T-ARA-Bo beep bo beep
  • T-ARA-Like for the first time

2008

  • Big Bang-Haru Haru
  • KARA-Wanna
  • Lee Hyori-U Go Girl
  • SNSD-Kissing you
  • TVXQ-Balloons

2007

  • KARA-Break it
  • SNSD-Into the new world
  • SNSD-So nyu shi dae

Frühe 2000er

  • Lee Hi-10 Minutes

90er Jahre 

  • Koyote-Passion
  • Koyote-SoonJung
  • S.E.S-Dreams Come True

Ansonsten empfehle ich dir noch die Remixe von Areia Creations

Oha! Wie lange hat das Bitteschön gedauert?? Vielen Dank. 

0

Hast du das neue Album von BTS gehört? ´Love Yourself´?

Ja

0
@MintKaugummi

schau einfach auf den Charts in YouTube.. oder es gibt noch andere gruppen. du könntest ja mal neue gruppen anhören.. ich empfehle dir seventeen, winner, nct dream, Amor und da gint es auch viele Solosänger wie seunmi- Gashina (hör mal rein! ist echt cool)

1

Hii
Ich kann dir die Band's SF9,A.C.E,B.A.P und Got7 empfehlen.Ihre Songs sind echt gut.z.B B.A.P's Honeymoon^^