neue kopfhörer wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Mediamarkt gibt es gute + die sind sogar unter 10 euro. Naja auser die echt teuren aber die sind dann eigentlich genauso vllt en bisl besser aber die billigeren die bis zu 10 euro kosten sind völlig ok.! ich hab mir welche für 7 gekauft und dass vor 5 Jahren und sie funktionieren immernoch :D

Leider gibt es nur wenige kompetente Elektro-Fachmärkte, die gute KH verkaufen. Mir fällt da lediglich der Saturn am Hauptbahnhof in Hamburg ein. Zwar gibt es auch andere Läden, die gute KH verkaufen, aber nicht in der Menge wie eben genannter Laden.

Ansonsten sind Amazon und Thomann immer sehr gute Adressen.

Ach, du musst wissen, dass du für 15 Euro kaum was gutes bekommst. Leg am besten ein wenig Geld drauf, und kauf dir den Koss Porta Pro. Da der aber nicht für laute Plätze geeignet ist, kannst du auch mal ein Auge auf den Philips SHE9000 werfen. Beide bekommst du zwischen 20-30 Euro. Das lohnt sich wirklich!

LG

Also, ich kann die von "Trust" für 20 Euro emfehlen [5 Euro mehr ist nicht viel....], die haben meiner Meinung nach ne gute Klangqualität und du bekommst die im Saturn... Wenn du aber solche kleinen meinst, die man ins Ohr steckt, holste dir am besten die 3 Euro-Dinger von Hama aus Euronics...

Hi,

für 15 Euro wirst Du nicht gerade High-End bekommen. Gehe einfach in den nächsten Saturn, Mediamarkt oder sonst einen Elektroshop und schau Dich da um.

Hier mal ne gute Seite mit Tests zu Kopfhörern.

http://www.audio.de/test/kopfhoerer/

mfg

4u2

amazon beats kopfhoerer sind gut

Was möchtest Du wissen?