Neue Kopfhörer für unterwegs, aber welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt sowelche von bose die sind für Jogger geeignet mit seinem Gummi extra ich kann es schlecht erklären die fallen nicht raus und halten den ganzen tag kannst dir sie ja mal im internet anschauen ;) viel Glück

danke (: aber die sind mir zu teuer und diese form für jogger ist auch nichts für mich

0

Budget? Du willst Earbuds? Die sind furchtbar ungemütlich.

Wenn du um die 50€Budget hast gibts schon richtig gute In_ears die dir dank mind 5 mitgelieferten Aufsätzen auch passen werden.

Ich benutze die ganze zeit schon die mitgelieferten von Apple (die zum iphone 4s dazugelegt waren) und die sind nicht ungemütlich ich habe mir letztendlich gestern diese gekauft: http://www.amazon.de/AKG-Pebble-Black-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer/dp/B001F6ENGA/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1403887706&sr=1-8&keywords=earbud+kopfh%C3%B6rer

0
@McKay2409

Für 45€?

Klanglich sind die Teile keine 15€ wert, Earbuds sind aufgrund der Bauweise klanglich Dreck.

Warum willst du dir keine gescheiten In-Ears kaufen?

0
@BadJoke27

Sie haben 25€ gekostet und wurden auf Kopfhörer.de gut bewertet und in ears halten bei mir nicht

0
@McKay2409
und wurden auf Kopfhörer.de gut bewertet

Das sagt nichts, weil die Deppen die diese Seite machen keine Ahnung von Sound haben, das ist so als würdest du sagen: Ein Erstklässler meint meine Doktorarbeit ist super.

und in ears halten bei mir nicht

Das ist unmöglich, es gibt immer einen Aufsatz der hält.

0
@BadJoke27

sie halten für eine weile aber bei der busfahrt gehen sie dauernd raus

0
@McKay2409

Ja, dann brauchst du halt gescheite wo auch 5 oder mehr Paar Aufsätze dabei sind.

0

Was möchtest Du wissen?