Neue Kontaktlinsen machen Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo RiGa

Das hört sich nach schlecht passender Linse an.

Bitte gehe zu deinem Anpasser.

linsentante 17.06.2014, 07:50

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

0

Das hört sich schon sehr nach Unverträglichkeit an. Sie sollte die Linsen vorerst nicht tragen und nochmal zu ihrem Anpasser gehen. Wenn der gesundheitliche Gründe vermutet, wird er sie an einen Arzt verweisen. Eventuell braucht sie aber auch nur ein anderes Linsenmaterial oder Pflegemittel. Das bekommt sie beim Anpasser.

Ja das könnte eine allergische Reaktion sein, bei mir war das auch so deshalb habe ich mir neue Kontaktlinsen gekauft bei denen es dann weg war. Auch sollte sie mal überprüfen ob sie die richtige Größe hat und ob sie harte oder weiche Kontaktlinsen braucht. Es kann auch an der Qualität liegen oder aber auch das wenn sie zum Beispiel Monatslinsen hat diese schon zu lange trägt. ich würde euch Kontaktlinse von Linsenplatz empfehlen die sind gut verträglich und meiner Meinung nach auch von guter Qualität. LG bibble99

neue linsen .... ohne erneute anpassung ???

und das sind nun die folgen

auch suuuuuuuuuuuperteure linsen müßen auf das auge passen - größe und kurve

kauft ihr euch superteure schuhe ohne sie anzuprobieren ???

geh zum contactlinsen-profi - der hilft

RiGa57 11.06.2014, 08:27

Hallo Sehfee, danke für deine Antwort. Sie hat die Kontaktlinsen schon beim Optiker anpassen lassen, auch eine Stunde Porbe getragen und erneut anschauen lassen, da war alles perfekt! Aber ich werde ihr Bescheid sagen und sie noch einmal hinschicken.

0

Was möchtest Du wissen?