Neue Kontaktlinsen lassen die Augen brennen

6 Antworten

du musst unbedingt nochmal zum optiker gehen, wahrscheinlich verträgst du dieses material der linsen nicht. da gibt es auch unterschiede. hat er dir denn nicht erst ein paar probelinsen zum testen gegeben? was hast du für linsen, monats-, 14-tageslinsen?

das sind die Probelinsen. Monatslinsen

0
@Flachgauerin

da darfst du nach 2 tagen nicht so ein trockenheitsgefühl haben.höchstens gegen ende der tragezeit mal...

0

Und vorher hast du die ,,nicht so guten"-Linsen vertragen? Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Pflegemittel sich nicht mit dem Linsenmaterial verträgt....kein Witz, ist ein häufiger Grund- lass das mal abchecken und auf jeden Fall mal mit den Linsen im Auge zum Optiker und anschauen lassen.

"oder vertrag ich die Dinger einfach nicht?"

Antwort schon selbst gegeben?

Geh nochmal zum Optiker und schildere ihm deine Beschwerden, der kann bestimmt helfen.

Was möchtest Du wissen?