Neue Kontakte von iPhone auf Exchange übertragen?

0 Antworten

Outlook E-mails auf iPhone verschwinden?

Ich habe auf dem iPhone in Mails zwei E-mailkonten. Einmal iCloud E-mail und einmal Outlook. Mein outlook account ist eher der offizielle account, also der wo ich die wichtigsten und meisten E-mails erhalte. Aber wenn ich eine E-mail in Outlook erhalte, sie auf dem iPhone öffne verschwindet diese E-mail nach einigen tagen bzw. Wochen automatisch. Sie ist auch nicht im Papierkorb zu finden. Ich kann dann nur noch vom PC aus diese E-mails nochmal lesen. Also spätestens nach 2 wochen ist die geöffnete E-mail in Outlook auf dem iPhone schon weg. Aber im iCloud account kann ich noch die E-mails sogar von letzten Dezember sehen. Also seitdem ich meinen iCloud Account habe. Warum verschwinden die emails in outlook auf dem iphone und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?