Neue Kontake knüpfen? - Ich kanns nicht! ;( (Tipps?)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh dich, war auch lange Zeit so. Leider ist diese Situation etwas sehr schwierig. Gute Freunde zu suchen ist schwer, die findet man.

Ich unterstütze deine Entscheidung übrigens sehr. Gibt nur wenige, die diesem "cool sein"-Gruppenzwang widerstehen, vor allem, wenn sie dann in eine Außenseiterkategorie abrutschen.

Eine Möglichkeit wäre, in irgendwelche Jugendfreizeitclubs oder so zu gehen. Auch wenn du das geschrieben hast, dass du das nicht möchtest, aber ich kann bestätigen, dass man auch im Internet sehr gute Freunde finden kann. Wie "echt" die sind hängt von einem selber ab.

Zum Ansprechen kann dir keine rhelfen außer du selbst. Da musst du über deinen Schatten springen. Manchmal reichts schon, wenn du dich zu anderen zusetzt/stellst und deren Gesprächen erstmal zuhörst oder vielleicht selbst nach Leuten Ausschau hälst, die etwas fehl am Platz aussehen und allein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUXURY97
24.03.2012, 16:21

Im Jugendclub sind auch nur meist "Solche" Jugendliche. In der Gegend wo ich wohne sieht man die überall das ist schlimm >_<

Ja Okay das werd ich mal versuchen xD Ich setzt mich einfach neben jemand, mal gucken was passiert. Auch wenn ich mir selbst dann ein bisschen dumm vorkomme. ich meine: Was ist wenn Er/sie mich dann anschnauzt oder so? Oo

0

Ja ich weiß hab das t vergessen, Schuldigung ist mir jetzt sehr peinlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?