Neue Komtakte knüpfen? Tipps/ Verbesserungen erwünscht ;)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja vielleicht bist du einfach zu schüchtern, ich weiss nicht, wobei das vielleicht auch nicht das Problem ist, weil einfach deine Interessen nicht da liegen, wo es die meisten haben. Vielleicht hast du ja ein schönes Hobby oder so, wo vielleicht auch andere dran teilnehmen und vielleicht können sich da ja neue Kontakte ergeben. Wenn du kein Hobby in einer Gemeinschaft hast, solltest du vielleicht drüber nachdenken, dir eins zuzulegen, vielleicht gibts ja was, was dir wirklich Spass machen würde und mit anderen vielleicht um so mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im internet! :) da lernt man schnell neue leute kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch ein Jugendlicher bist, dann bestimmt im Internet, Face & Co. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tedric34
28.10.2012, 01:50

Vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen. Ich bin nicht bei Facebook, Twitter ...

0

geht mir auch so da ich schüchtern bin aber nimm Freunde mit zu Partys da traut man sich auch mehr zu reden und trinken und rauchen muss man ja nicht. Kiffen sollte man erst schon gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tedric34
28.10.2012, 01:50

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Mir geht es nicht um das Reden auf Partys, ich verabscheue Partys grundsätzlich. Ich hasse Alkohol und diesen Mainstream-Müll, der da gespielt wird. Mit Kumpels kann man ja über jeden Scheiß reden, aber ich würde gerne neue Leute kennenlernen und hab deshalb jedesmal eine große Hürde zu überwinden, wenn es um die Auswahl von Gesprächsthemen geht ;)

0

Was möchtest Du wissen?