Neue Klassenlehrerin = Schlechte Noten?

1 Antwort

natürlich schwierig wenn das verhältnis zum lehrer nicht stimmt. Vllt kann sich die ganze klasse eimmal an einen anderen lehrer dem ihr vertrauts wenden und wenn viele der köasse die gleiche meimung haben, müsste es auch möglich sein eine passende lösung für alle zu finden. weiss das, dass sehr schwer sein kann wenn man sich von der lehrerin nicht verstanden und unfair behandelt fühlt. rede mit menschen denen du vertraust. Klassen-wechsel ist wemm es gar nicht mehr geht natürlich auch möglich. schicke dir viel kraft und hoffe das du eine passende lösung findest!

Miitopia Klassen ändern?

Hey, habe vorhin die Demo zum 3ds Game Miitopia gespielt und wollte fragen ob ich die Klasse meines Mii's ändern kann wenn ich den Spielstand in die Vollversion übertrage, da ja dort neue Klassen hinzukommen oder muss ich um die neuen Klassen zu nutzen in der Vollversion neu anfangen?

...zur Frage

Darf eine Privatschule Klassen mischen?

Darf eine Privatschule zur 8 Klasse eine neue Klasse machen. Also das die pararell Klassen mit gemischt werden? Versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Ungerechte Benotung - was tun?

Mein Sohn geht in die 3. Klasse. Er hat von seiner letzten (Klassen-)Lehrerin in fast allen Fächern, in denen keine Lernzielkontrollen geschrieben werden eine 3 bekommen (Sachkunde, Musik, Kunst). Von seiner Religionslehrerin (eine andere Lehrerin, nicht seine Klassenlehrerin) hat ihm in Religion auch eine 3 gegeben, wobei zwei andere Schüler, die nachweislich stiller sind als mein Sohn, eine 2 bekommen haben. Ich finde das sehr ungerecht. Zum Glück hat er jetzt seine alte Klassenlehrerin zurückbekommen, ich hoffe, sie ist gerechter. Soll man gegen das Zeugnis Widerspruch erheben? Nicht, dass das negative Konsequenzen für meinen Sohn hat. Die Religionslehrerin bleibt ihm erhalten, die Klassenlehrerin ist aus der Erziehungszeit zurückgekehrt. Wir konnten uns noch kein Bild von ihr machen, da mein Sohn damals, als er sie hatte erst im 1. Schuljahr war. Laut einer anderen Mutter ist die neue Lehrerin gerechter. Es geht um das Zeugnis 1. Halbjahr 3. Klasse.

...zur Frage

Soll ich die Klasse wechseln wegen Freundin?

Ich gehe gerade auf eine neue Schule und wollte ohne meine Freundin in eine Klasse. Aber jetzt sind wir zusammen ...ist eine lange Geschichte mit uns beiden aber die Klassenlehrerin ist total nett und ich habe auch schon andere kennen gelernt und meine eine Freundin ist auch mit drinne.. habe sie auch schon gefragt aber sie würde nicht mit mir wechseln.. hat doch auch ihre Freundinnen... oh man ich mag sie ja auch komplett aber ich wollte einen Neuanfang.. so das wir zummindest in unterscjiedliche Klassen gehen... DANKE falls ihr antwortet..❤

...zur Frage

Klasse evt. wechseln?

Hallo erstmal,ich bin jetzt nach den Ferien in die 7te gekommen und ich hab' gar keine Lust auf Schule wegen meiner Klasse,da man auf meiner Schule im 7ten Jahrgang eine neue Klasse bekommt dachte ich das ich eine neuen Klassen bekommen könnte und neu anfangen könnte...aber nein alle aus meiner alten Klasse sind drinnen und 5 aus der A Klassen mit denen ich persönliche Problemen hab.Seit den Sommerferien qäule ich mich mit den Gedanken dass ich keine Freunde hab',heute wurde ich total Außgeschlossen und ignoriert,niemand wollte mit mir was machen.Sogar in den Pausen saß ich alleine am Platz und ich wollte einfach nur noch weg,da sich tränen in meinen Augen gebildet hatten.Ich hab jetzt auch heraus gefunden das meine einzige Freundin in der Parallel Klasse ist und ich würd' gerne die Klasse wechseln..währe das möglich?

Hat jemand schon sowas mal gemacht?Wenn ja kann mir jemand sagen wie sas ganze ablief?

LG

...zur Frage

Böse Lehrerin !

Hey unsre Klassen lehrerin beleidigt uns und ernidrigt unsre Klasse, sie mobbt uns quasi! Allerdings haben wir sie auch gemobbt, und wollen ne neue klassenlehrerin! aber es geht so net weiter, so ein hin und her:( lg CrazyGirly44 büdde hilfe<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?