Neue Klasse und wieder Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es dir gleich wie meiner Schwester. Sei einfach du selbst. Geh auf die Schüler zu, und sprich sie an. Wahrscheinlich sind noch ein paar neue Schüler, da kannst du dich gleich denen anschließen. Also red mit denen vieleicht ganz am Anfang. Für die ist auch alles neu, und ihr könnt dann zussammen die Klasse kennenlernen. Hab keine Angst, du wirst bestimmt gut aufgenommen. Als ich in meine neue Klasse gekommen bin, hatte ich auch Angst keine Freunde zu finden. Aber dadurch das wir und alle nicht kannten, und es alles neu für uns war, haben wir uns eigentlich alle sehr gut kennengelernt. Die erste Woche ist immer fremd, aber du wirst sehen nächste Woche wirst du ganz anders auf die Situation schauen. Mach dir wirklich keine Sorgen, es wird alles gut.

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?