Neue Klasse - sich vorstellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

stell dich lieber ordentlich als lustig vor. ich mein, du musst ja nicht so stocksteif da stehen und alle infos runterrattern. du kannst ja einfach ein wenig durch den raum lächeln und locker sagen wie du heißt usw. das ist sicher empfehlenswerter als ein missglückter versuch lustig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr schon einen richtigen klassensprecher? a ja- der hausmeister kommt heute ein wenig später....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du bist lustig oder nicht d.h. du kannst nicht entscheiden ob du zu den coolen oder zu den lauchs gehörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach ganz normal an: ich bin die neue pussy..... und so weita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnyk06
06.07.2010, 00:06

xD

0

Ich freu mich schon jetzt auf Antworten wie: "sei einfach du selbst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?