Neue Klasse, neue Leher wie finde ich Freunde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Triff dich in der Pause mit den anderen Schülern. Du brauchst auch keine "Besten Freunde im Unterricht", da du sowieso nicht schwätzen sollst :P

Triff dich weiterhin mit den bisherigen Freunden in der Pause und in der Freizeit. Das musst du jetzt halt selber in die Hand nehmen, dass man sich sieht. Muss man später im Leben auch meistens um Freundschaften zu pflegen, du musst das halt schon 2 Jahre früher tun.

Versuche doch den Französisch-Schülern eine Chance zu geben und freunde dich mit denen genauso an wie du es damals in deiner alten Klasse getan hast. Das ergibt sich in der Schule oft von alleine.

" Du brauchst keine besten Freunde im Unterricht da du sowieso nicht schwätzen sollst " :-D     Du bist gut   :-D

 

1

Was möchtest Du wissen?