Neue KLasse mag mich nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine aus der klasse kenne ich noch von früher aus der 5tehn. ich hab mit ihr gesprochen aber die war ganz komisch -.- naja ich hab ja 2 die sehr nett sind die eine hat mich zum abschied auch umarmt. ich werde einfach still sein und mich mal in der runde dazustellen das habe ich schonmal gemacht und dieses nette mädchen dadurch kennengelernt

Hallo Twix, Mach dir darüber keinen Kopf.ich kenne das.Du bist halt neu,dann denken erstmal alle sonstwas.Aber bad schon werden sie merken das du ein ganz netter mensch bist,und auf dich zukommen.Sie wollen erstmal nur sehen,wie du so draufbist.Warte 2-3 wochen,dann wird es schon klappen.Die sind warscheinlich schüchtern ;) Vieleicht solltest du dich erstmal eingewöhnen,und dann auf die andern zugehen.Und verstell dich auf keinen Fall,sondern sei du selbst!Sonst haben die andern ein Falschen eindruck von dir.Und solang du erstmal 2 neue freundinnen hast,solltest du sie besser kennen lernen,vieleicht werdet ihr ja dann Beste Freundinnen??

LG Finchen2000 :) VIEL GLÜCK!! :)

Twix005 05.09.2012, 18:37

danke, das ist super nett von dir :) die anderen mädchen die ich angeschaut habe haben gesagt was schaut die so? das hat mich voll verletzt ! ich wollte ja nur nett sein

0
Finchen2000 05.09.2012, 19:28
@Twix005

Ach,das sind warscheinlich Zicken.Die gibts leider auch immer :( Vieleicht gibts ja noch mhr mädchen in der klasse… Aber auf jeden fall bleib an deinen 2 freundinnen dran! :)

0

2 sind besser als keine :)? eins ist klar: mit allen wird man nie richtig befreundet sein...mit den meisten Klassenkameraden wirst du nach der Schule wohl auch keinen Kontakt mehr haben(?) nur mit denen die wirklich gute Freunde sind^^

anstatt zu versuchen dass dich alle mögen, schau lieber dass dich die 2 mögen :)

Ehm, die müssen sich wahrscheinlich erst an dich gewöhnen :) lass ihnen Zeit, und 2 gute Freundinnen reichen doch für den Anfang :)?

Twix005 05.09.2012, 18:34

ja das stimmt :) aber die anderen lschen immer mit ihren freunden und schaun mich an :( ich hab bisschen angst das die mich für eingebildet halten was ich aber zu 100 % nicht bin. ich möchte gerne das ich mit allen gut klar komme

0

Du musst einfach selbstbewusst wirken und nett sein. Das du nur Ar***löcher in deiner Klasse hast ist relativ unwarscheinlich

Lass sie erst mal links liegen sie kommen bestimmt von ganz alleine an.

Was möchtest Du wissen?