Neue klasse keine freunde :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI :) Also ich bin jetz auch neu in ner Schule. Genau wie du habe ich auch ne Freundin mit dabei. Wir sind auch ein bisschen "Außenseiter" aber haben uns auch gesagt, dass wir abwarten wollen was passiert! Ich denke es ist einfach das beste freundlich zu sein und abzuwarten. Früher oder später werdet ihr automatisch mit den anderen zu tun haben und dann seht ihr wer euch oder wem ihr sympathisch seid. Einfach tapfer sein und abwarten!

Ja da hast du recht :) es ist immer schwer neu zu sein.. Danke dir auch viel glück

1

nimm mal das thema mobbing rauß das is falsch hier du wirst ja nicht gemobbt. . . hoff ich mal, also versuch offen zu sein und geh auf manche mädchen offener zu oder auch zu jungs jenachdem mit wem du dich anfreunden willst leihe ihnen sachen oder lass sie vlt 1-2 abschreiben bei was das hilft ungemein beim binden von freundschaften aber wenn du das mauerblümchen spielst will sicher keiner mit dir was zu tun haben also sei n bissl offener :)

Nein ich werde nicht gemobbt da hast du recht. Ich bin es nur eben nicht gewohnt irgendiwe der ausenseiter zu sein...

0

Wiso lesen manche Leute die Frage nie richtig????

0

Wird noch was:) Red mal mit denen tausch eure Handynummern aus oderso:)

du musst ja niemanden ansprechen, mach einfach mal hier und da einen freundlichen kommentar, irgendwie ergibt sich doch immer eine situation. du sitzt doch bestimmt auch neben wem, frag einfach irgendwas nette. seine position in der klasse muss man sich halt erst verdienen :) aber das geht doch sehr schnell. versuch einfach nicht nur mit deinen freundinnen abzuhängen sondern auch mal mit den anderen zu reden oder was zu fragen so kommt man ins Gespräch.

Ja versuche ich jaa.. Aber so richtiges gespräch kommt da nie raus...

0

Was möchtest Du wissen?