Neue klasse, ist er in mich verknallt obwohl er eine Freundin hat, Ist er interessiert an mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ Anonymos1999q

Zu deiner Frage möchte ich folgendes dazu sagen:

Wenn ihr gut versteht oder evtl. zu gut versteht und er hat eine Freundin?

Dann hält man sich zurück, das ist auch heute noch so, wenn einer vergeben ist, dann ist er für den andern tabu.

Oder der wo gebunden ist, soll sich trennen, dann kann er mit hundert Frauen was anfangen.

Dir würde es sicher nicht gefallen, wenn dein Freund von einer Schulkameraden auch noch mehr wollte.

Hört sich jetzt vielleicht für viele "altmodisch" an, was ich geschrieben habe, aber es hängt auch mit Treue zusammen und wenn ich meinen Freund oder Freundin liebe, dann käme das bei mir nicht infrage, weil ich wüsste, wie sehr sie das verletzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?