Neue Klasse Hilfe wie verhalten?

2 Antworten

Also wo ich gewechselt hab (Mitten im Halbjahr) bin ich 20 min. vor unterrichtsbeginn ins Sekretariat/Lehrerzimmer gegangen und wurde da dann einer Klasse/Lehrer zu geteilt der mich dann mit in die Klasse mitgenommen hat kp wie das bei dir ist....

Benimm dich einfach wie Du bist!!

Falls Du schüchtern bis frag ab und zu etwas vlt. etwas über den Unterricht oder Stundenplan oder was weiß ich xD so kommste vlt. ins Gespräch...

Viel Glück :D

Danke :)

0

hab übrigens genau das selbe nächstes schuljahr :) ich nehms gelassen, setz dich einfach iwo hin, frag den erstbesten wer so die wichtigsten leute in der klasse sind und wie sie heißen. Dann suchste dir einen/eine aus und fragst paar sachen und versuchst innen freundeskreis reinzukommen der dir gefällt. Dann geht alles ganz schnell. In meiner alten klasse war ich nach 1 woche schon voll integriert :P

Morgen neue schule wie verhalten?

Hi, wechsel morgen auf eine neue schule und bin schon aufgeregt aber die frage ist wie man sich am besen verhalten sollte und bin eher schüchtern aber rede schon wenn mich jmdwas frägt.

...zur Frage

Darf eine Privatschule Klassen mischen?

Darf eine Privatschule zur 8 Klasse eine neue Klasse machen. Also das die pararell Klassen mit gemischt werden? Versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Neue Schule Neue Klasse habe Angst

Hey Leute ich habe Angst auf meine neue Schule zu gehen. Ich bin gar nicht so was gewohnt weil ich seit 4Jahre auf meiner alten Schule war. Ich wurde nie gemobbt und war sehr beliebt in der Klasse. Jetzt weiss ich nicht ob ich das in der neue Klasse auch beliebt werde. Ich brauch wirklich Ratschläge

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN ;)

...zur Frage

Neue Klasse wie verhalten... introvertiert

Ich komme Montag in eine neue Klasse an meiner Schule. Ich kenne einige der Lehrer, aber die neuen Mitschüler nicht.

Wie kommt man schnell in eine neue Klassengemeinschaft rein ?? Bin etwas schüchtern...

...zur Frage

Wie soll ich mich in meiner neuen Klasse verhalten/vorstellen?

Ich Wechsel die schule und werd mir anderen "schulewechslern" auf die Klassen verteilt und muss mich dann wahrscheinlich vorstellen. Was soll ich sagen und wo soll ich mich Verhalten? Also in den Pausen und so? Und was wenn niemand mit mir was zu tun haben will? Bin nicht immer freundlich:/ist halt meine Art...LG

...zur Frage

Klasse evt. wechseln?

Hallo erstmal,ich bin jetzt nach den Ferien in die 7te gekommen und ich hab' gar keine Lust auf Schule wegen meiner Klasse,da man auf meiner Schule im 7ten Jahrgang eine neue Klasse bekommt dachte ich das ich eine neuen Klassen bekommen könnte und neu anfangen könnte...aber nein alle aus meiner alten Klasse sind drinnen und 5 aus der A Klassen mit denen ich persönliche Problemen hab.Seit den Sommerferien qäule ich mich mit den Gedanken dass ich keine Freunde hab',heute wurde ich total Außgeschlossen und ignoriert,niemand wollte mit mir was machen.Sogar in den Pausen saß ich alleine am Platz und ich wollte einfach nur noch weg,da sich tränen in meinen Augen gebildet hatten.Ich hab jetzt auch heraus gefunden das meine einzige Freundin in der Parallel Klasse ist und ich würd' gerne die Klasse wechseln..währe das möglich?

Hat jemand schon sowas mal gemacht?Wenn ja kann mir jemand sagen wie sas ganze ablief?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?