Neue Klasse, darf ich bitten in die andere zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Konrektor sagt, dass es nicht geht, dann wird das wohl Gründe haben. Oft gibt es unterschiedliche Zweige mit unterschiedlichen Fächern.

Wenn deine Freundin genau die gleichen Fächer hat wie du, dann würde ich das über die Eltern schriftlich bei der Schulleitung einreichen, dass du in die andere Klasse willst. Vielleicht klappt es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
10.08.2016, 21:49

Nein, es ist ja wirklich nur so das vor der 11 keine Kurse bei uns sind außer Sprachen und Ethik/Religion. Sie und ich sind beide in der selben Sprache, und bei Ethik ist es eigentlich egal, weil das dann nach Klasse geht. Deshalb kann das nicht der Grund sein.

0

Was möchtest Du wissen?