Neue klasse aber kenne niemanden wie finde ich schnell Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste letztes Jahr umziehen und war am Boden zerstört :( Aber ich ging am ersten Tag mit einem Lächeln in die Schule und habe meine Klasse begrüsst und mich mit einigen unterhalten. Man muss Anfangs selbst auf die Personen zu gehen, es kann nichts schlimmes passieren ! ;) Ich habe heute genug freunde und es kommt auch irgendwie von selbst wenn man offen ist :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal auf die anderen zu.. Wenn du jemanden siehst, der alleine sitzt frag ihn ob der platz nebeb ihm/ihr noch frei ist. Beginne ein gespräch. Sei nicht zu schüchter :) vill glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache Methode ist es sich an das Alphaweibchen zu hängen und ihr zu schmeicheln. Wenn sie dich akzeptiert werden auch die anderen Mädchen dich akzeptieren. Wenn du echte Freunde möchtest, sei einfach du selbst. Aber das wird dann etwas länger dauern, aber nicht ewig.

Liebe Grüße Xira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?