Neue Katze was mache ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner katze war das auch so. Du musst sie einfach in Ruhe lassen. Du brauchst so ein katzenspielzeug, so ein wedelding und damit musst du mit ihm spielen auch wenn er unter der Palette ist. So lang bis er weiter vor kommt und dann mal pause machen und irgendwann kommt er dann schon raus

Ich habe ganz viele katzen Spielzeuge aber er reagiert garnicht drauf er hat eher Angst davor

0

Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Mein kleiner Kater ist mal 12 Std. auf dem Schrank geblieben, weil bei uns ein Tapezierer war. Kaum war er weg, ist er sofort in seine Toilette gerannt und hat auch gefressen.

Einmal hat er am Anfang Pipi gemacht auf der Toilette aber bis jetzt nichts ich habe ihn gerade raus genommen und er hat was gegessen aber zack ist er wieder unter den Paletten , soll ich lieber vielleicht davor was machen das er sich nicht immer da verkriechen kann

0
@Miichiileiin

Versuch mal einen Stöckchen oder einen Faden vor der Palette hin und her zu ziehen, vielleicht will er es fangen. Irgend etwas zum Spielen, ein Bällchen oder Ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?