Neue Katze faucht nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja vielleicht verstehen sich die Katzen nicht. Laut meinen Katzenbuch heißt Fauchen dass man abhauen soll. In dem Fall eure Katzen sollen weg von ihr. Ich glaube aber auch, dass Katzen vielleicht den Ton zuhause angeben. Zu unserer Katze haben wir mal einen kleinen Kater dazugetan. Unsere Katze hat natürlich das Haus verteidigt. Die zwei haben sich nie verstanden. Der Kleine ist dann zu meiner Schwester gekommen. Und noch heute verteidigt unsere Katze ihr ganzes Revier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bl4ckdesire
06.07.2016, 20:07

ja aber die zwei kater die schon da waren haben keinerlei aggresionen gegenüber der kleinen. nur die kleine faucht....sie lässt sich auch kaum streicheln. ich werde sie erstmal in ruhe lassen und wenn sie auf mich zu kommt erst mal was machen. Ich glaube sie brauch noch viel zeit.

0

Ist nur die eingewöhnungszeit , hab immerhin einen Kater und einen Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bl4ckdesire
05.07.2016, 20:23

Ja naja wir haben gegenüber auch einen Hund der sich super mit den z Käfern versteht. Ich hab nur angst das Pika sich mit den Jungs einfach nicht verstehen kann...sie hatte zwar zwei kaater als Geschwister ...aber naja..

0

Was möchtest Du wissen?