Neue Karte für Handy kaufen wegen iCloud?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Zurücksetzen musst du deine E-Mail Adresse abrufen, mit der du deine Apple-ID mal angelegt hast. Oft ist ja die AppleID auch die E-Mail Adresse. Dazu noch ein paar Sicherheitsfragen beantworten, die du auch irgendwann mal gesetzt haben solltest.

Neue Karte wird nicht helfen, die AppleID ist völlig unabhängig davon. Einzige Möglichkeit: Neue Apple-ID erstellen. Aber das ist nur dann sinnvoll, wenn du mit deiner alten ID nie was gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch icloud löschen und wieder neuen account machen zb

warum klappt das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistcool 20.01.2016, 15:29

Ja das wird dann bei meiner Email geschickt, fülle das aus und dann klappt das nicht, und wenn ich mich bei iCloud abmelden möchte steht da "Passwort hinzufügen" aber ich habe das ja vergessen 😩

0
mrspecial88 20.01.2016, 15:37
@daslebenistcool

Du gibts ja deine Nummer an und wirst zurück gerufen. Ich gehe mal davon aus das es ein Mensch ist :D

0

Was möchtest Du wissen?