Neue karte auf paypal anmelden?

2 Antworten

Die Karte ist doch nur Beigabe zu Deinem Bankkonto. Da brauchst Du nichts ändern.

Anders bei der Kreditkarte, die nach jedem Tausch eine neue Kennziffer bekommt.

Wenn es die selbe Kontonummer bei der Selben Bank ist brauchst du nichts ändern

ok mit der app ging es grad irgendwie jetzt muss ich nur noch innerhalb der nächsten 1-2 tage eine überweisung drucken stand dort

0

Geh ins online banking, denn da ist der geforderte bestätigungscode auch zu sehen (ist der Überweisungszweck)

0

Dispokredit mit Paypal?

Hallo,

Bei der Volksbank hat man ja einen Dispokredit. Ich hab letztens was mit Karte bezahlt, obwohl ich nichts auf dem Konto habe, und dann war mein Kontostand eben für ein paar Tage im Minus, bis ich wieder Geld eingezahlt habe. Ich dachte mir dann, dass ich das doch öfter nutzen könnte, da man bei der Volksbank nur 10% Zinsen pro Jahr zahlt und das bei bis zu 50€ jetzt ja nicht wirklich ein Betrag ist, zumal man das ja innerhalb weniger Wochen sowieso wieder ausgleicht. Ich hab vor ein paar Tagen etwas mit Paypal bezahlt und bin davon ausgegangen, dass ich eben vom Dispo gebrauch machen kann. Allerdings hab ich auf meinem Bankkonto jetzt 2 Buchungen (beide Male wurden 1,30€ abgebucht) mit dem Titel "sepa basislastschrift rückgabe widerspruch vom DD.MM.). Die kommen von den 2 Einkäufen über Paypal, die ich getätigt habe. Ich bin jetzt bei Paypal im Minus und habe jeweils 3€ Mahngebür von der Bank draufgerechnet bekommen. Warum lief das dieses Mal über Paypal? Kann ich den Dispokredit nicht benutzen wenn ich mit Paypal bezahle? Geht das nur, wenn ich mit Karte bezahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?