Neue Kamera?Eltern überreden...wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiss nicht ganz genau warum

...

Ich möchte meine Eltern überreden aber mit welchem grund ?

Mit welchem Grund...hör mal Kind,du hast keinen.Du weist ja selbst nicht einmal,warum,du willst nur einfach mal haben.

Und noch dazu hast du bereits letztes Jahr eine gekauft.

Für dich gibt es keine Tipps,einerseits weil es keine gibt,da du völlig verwöhnt bist und mal eben nur willst,ohne eine zu brauchen und ohne jedes Verständnis für Geld,andererseits,weil man dir keine Tipps geben sollte,wie du deine Eltern solange vollquengelst bis du sie vielleicht zum Kauf von völlig sinnlosen Wünschen bekommst.

Bei dem Quatsch würde ich dir an Stelle deiner Eltern nicht einmal erlauben,sie "selbst" zu kaufen.

Nicht böse gemeint,aber das muss wirklich nicht sein.

serix3 26.10.2014, 09:52

Also schon ich habe einen grund...und mit den Tipps meinte ich...also meine Eltern sind richtig streng geworden ich weiss nicht warum...und sie meinen immee ja du darfst mit deinem Geld alles kaufen was du willst aber ich weiss nicht warum sie erlauben mir gar nichts mehr mit meinem Geld zu kaufen und noch eins ich bin nicht verwöhnt! Merk dir nicht jeder ist verwöhnt...ich habe für die coolpix 2 Jahre gespart..und für die kamera musss ich auch noch sparen

0
Ich will auch mal später YT Videos drehen so vlogs..aber nicht mit der.

Das ist aber der (in meinen Augen) einzige Zweck von diesem Camcorder.

Auf gut deutsch: du bist der Werbung aufgesessen, meinst ein Produkt zu brauchen ohne einen Verwendungszweck dafür zu haben.

Du hast die Nikon coolpix l810 welche Scharfe Videoaufnahmen mit HD 720p macht. was willst du noch mehr, Verwöhntes Wohlstandskind??

serix3 25.10.2014, 23:31

Ist nicht böse gemeint aber ich bin kein Wohlstandskind..Ich habe das Geld für die nikon gespart und letzes jahr geholt...

0

Wie währe es mit "selber kaufen"???

serix3 25.10.2014, 23:30

Ja das habe ich mir auch gerade überlegt danke :)

0

Was möchtest Du wissen?