Neue kamera und akku in lg g2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Akku wechseln JA.
Kamera klingt mir eher nach nem Softwarefehler - setzt das G2 doch nochmal auf die Werkseinstellungen zurück.

LG Tobi

Ps: hab auch ein G2 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrzeugfan
21.05.2016, 18:51

hab ich schon gemacht bringt aber auch nichts

0
Kommentar von Knide
28.05.2016, 18:44

hast du schonmal dein LG G2 geöffnet und geschaut ob die Hauptkamera richtig verbunden ist? Das ist wie Lego: die Kontakte sind mit Steckplatten aneinander befestigt und da kommt es durchaus vor, dass sie sich lösen.

0

Ja ich kenne mich ein bisschen aus der akku ist ja fest verbaut aber ich weiß nicht ob ichs riskieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku.. ja kann man wechseln. Bei der Kamera ist die Frage ob es wirklich ein Hardwaredefekt oder ein Softwareproblem ist. lohnen würde es sich nur wenn du es selber machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrzeugfan
21.05.2016, 18:55

was meinst du was würdest du an meiner stelle machen? oder wie kann ich feststelle ob es ein Hardware oder software defekt ist ?oder doch bloß die kamera ? Mfg

0
Kommentar von Fahrzeugfan
21.05.2016, 19:02

und wenn ich mein handy senkrecht halte ist das bild immer verschwommen und die kamer ruckelt hört man auch ein bisschen wenn ich es wagerecht hebe ist das bild nach ein paar sekunden scharf aber nach einem oder 2 bilder ruckelt das bild und wackelt und nochmal zum senkrechten es ist verschwommen und es wackelt wie wellen . was könnte das genau sein ?

0
Kommentar von Fahrzeugfan
08.06.2016, 18:29

also bei anderen apps whatsapp etc ist es genau das gleiche und ich hatte das handy schon zurückgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?