Neue KaffeePadmschine Petra KM 42 heizt nicht, warum?

4 Antworten

Das ist ein Fall für die Reklamationsabteilung. Bring die Kaffemaschine zurück, solange noch Garantie drauf ist. Wenn sie jetzt schon nicht mehr heizt, wird es nicht mehr besser. Die Reperatur ist ja dann kostenlos.

naja vll hab ich am anfang was falsch gemacht und jemand kennt das problem. ist erst ein tag da die maschine

0

Hi,

einfach die Maschine direkt zu Petra einschicken mit der Rechnung die tauschen dann um sind sehr kulant.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung?

LG Tom

Guter Kaffee für Wenigtrinker: Maschine oder manuell?

Hallo, Frage an die Kaffee-Spezialisten: ich selber trinke keinen Kaffee, sondern will nur gelegentlich mal jemandem einen anbieten können. Wenn der Gast erstmal nur eine Tasse will, könnte es ja so eine Nespresso-Maschine o.ä. sein. Aber mal ehrlich: spricht was gegen Omas System mit aufgebrühtem Filterkaffee? Oder was ist mit den Aluminiumkochern, die direkt auf die Herdplatte gestellt werden? Was zieht jemand vor, der eine einzelne Tasse KAFFEE will, nicht Espresso oder eine Latte? Meine Frage bezieht sich vor allem auf den Geschmack, nicht auf die Kosten. Danke für Tips!

...zur Frage

kaffee -maschine senseo duo heizt nicht.

meine philips-senseo duo heizt nicht mehr auf, lo leider ist die garantie abgelaufen.was kann ich tun.lohnt eine reperatur ?

...zur Frage

Senseo Maschine geht nach einigen Sekunden aus!

Meine Senseo Maschine geht wenige Sekunden nach dem anmachen wieder aus, ab und zu kann ich sie noch zum laufen bringen, dann geht sie aber nach eine viertel Tasse Kaffee wieder aus - neu anmachen geht erst nach ein paar Minuten - da sie dann sofort wieder aus geht. Kann mir wer bei dem Problem helfen ?

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

Ist eine Kaffee Maschine mit Pads ein Hygiene Artikel?

Ich habe eine Kaffeemaschine mit Pads im Mediamarkt gekauft. Bei der Inbetriebnahme zu Hause musste ich feststellen, dass die Maschine sehr billig verarbeitet war. Es klapperte und schepperte bei jedem Kaffee, die Maschine ist sehr laut. Die Verpackung und die Bildchen sahen aber super aus.

Diese Maschine wollte ich auf keinen Fall behalten und wollte Sie im Mediamarkt wieder zurück geben.

Die Rückgabe verweigerte man mir mit folgenden Gründen:

  • (1.) Die Kaffeemaschine sei ein Hygieneartikel, der nicht zurück genommen wird.

  • (2.) Das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur für Internetkäufe.

Kennt Ihr Euch aus? Was hat es mit den beiden Punkte auf sich?

Danke.

...zur Frage

Petra Kaffeepad Maschine. Wenn ich Kaffee mache, ist danach das Padfach komplett voll mit Schaum und ich muss das ganze Fach putzen! Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?