neue kabel reciever will was wissen

3 Antworten

Saga GWG wird von Wilhelm.tel mit Kabelfernsehen versorgt,der Receiver wird den Anbieter nicht führen,die übernehmen das Signal aber von Kabel Deutschland,der wird im Receiver aufgelistet,nehme also den.

du musst doch wissen, welcher Kabelanbieter für deine Region zuständig ist. Also Kabel Deutschland, Kabel Bw, Unitymedia oder dergleichen. Das steht doch mindestens auf der Nebenkostenabrechnung oder am Hausverteiler dran...

Hallo,

ich glaube der hier:

ImmoMediaNet

gruß

Warum ändert sich die Anzahl der TV Sender mit dem Wechsel der Antenne?

Ich habe einen eingebauten DVB-T2 Reciever in meinem Fernseher. Als ich eine Zimmer Antenne hatte, hatte ich 60 Sender, davon auch einige in HD. Jetzt nutze ich die Antennenbuchse über den Hausverteiler und habe nur noch 25 Sender. Kein einziger in HD.

Woran liegt das?

...zur Frage

Mit Kabel BW Reciever HD Fernsehen mit HD ready (LG RZ-32LZ55) über HDMI-DVI-Kabel?

Hallo Zusammen,

also die Frage steht ja so im Prinzip oben. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Fernseher dem LG RZ-32LZ55 HD-Fernsehen kann. Also im Internet stand, dass er HD ready ist und dass das im Prinzip mit einem DVI-HDMI-Kabel gehen müsste. Ich habe aber auch iwie. gelsen, dass bei DVI nur Bild und kein Ton übertragen wird, also bräuchte ich dann für guten Ton nocheinmal ein extra Kabel oder wie ist das zu verstehen? Hat da schon jemand mit diesem HD ready Erfahrung? Der Grund meiner Frage ist, dass ich jetzt wahrscheinlich zu Kabel BW wechseln werde und das Fernsehen ja dann digital über einen Reciever läuft und wenn ich einen HD-Anschluss habe, dann könnte ich ja einige Sender auch in HD schauen. Das fände ich ganz schön :)

LG, iwan.

...zur Frage

Receiver mit Videorecorder anschließen zum Aufnehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Digital Kabel-Receiver, DYON-RAVEN gekauft und wollte ihn nun an meinen VCR anschließen um aufzunehmen. Aber dies geht nicht, der VCR nimmt nur ein schwarzes Bild auf denn sonst würde "Kein Signal" dort stehen. Ich habe mit Scart vom Receiver an DECODER vom VCR angeschloßen, den VCR auf AV1 gestellt und einmal auf DECODER, beides ging nicht. was kann ich nun tun?

Bitte nur hilfreiche Antworten und Fragen damit wir weiter kommen ^^

Mit Gruß :)

...zur Frage

Av Reciever an PC?

Moin ich habe mir gestern einen Yamaha RX-V457 gekauft und wollte ihn an meinen PCanschliessen Problem ist mein PC hat keinen Chinch anschluss und am Reciever sehe ich auch keinen direkten PC anschluss nun frage ich mich ob es möglich ist meinen PC über ein Chinch/Klinken adapter kabel mit dem Reciever zu verbinden frage wäre dazu noch wo ich dieses kabel am reciever dann anschliessen müsste.

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?