Neue Jungs kennenlernen, ihn vergessen. Ist das richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Ich finde daran nichts falsches... Ich würde das genauso machen... Aber sag gleich zu jungs wenn sie mehr wollen, wie du mit ihnen gerade stehst :)

Das ist ja ein geiler Satz: "Ich habe das Gefühl, dass ich ihn eifersüchtig machen will" :D 

Du hast wohl keine andere Wahl als andere Jungs kennen zu lernen. Er liebt dich nicht, das ist nun mal so und das kannst du auch nicht ändern, egal was du versuchst. Also, viel Spaß beim Spielen ;)

Mach ihn nicht mit einem anderen Typ eifersüchtig das wird den anderen nur aufregen wenn er das merkt. Such dir einen Freund aber muss das jetzt so schnell gehen? Wie Alt bist du?

Ich werde in 2 Tagen 14. Ich möchte ihn ja nicht extra eifersüchtig machen. Ich habe nur auch das Gefühl, dass nur weil ich in ihn verliebt bin ich jetzt keine anderen Jungs kennenlernen kann. Ich hoffe du kannst mich verstehen.

0
@Tschakka02

Ja verstehen kann ich das schon irgendwie aber wie fühlt sich denn der andere Junge wenn er sich in dich verliebt und du ihn dann wegen des anderen verletzt? (man klang das jetzt erwachsen :D) Und wieso will man mit 14(!!) unbedingt schon einen festen Freund haben? Wenn du dich in einen verliebst ist ja super aber geh doch nicht auf "jungenjagd" ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

0

bist du notgeil oder warum so ein Kommentar?

0
@0815halo

Ehm warum stellst du diese Frage was sagt denn mein Kommentar über meine Sexuelle Neigung aus hä? Ich glaube da hat wohl wer den Sinn dieser Plattform nicht verstanden oder?  

0

Naja wenn du fragst wie alt Sie ist kann das schon ziemlich falsch rüberkommen.

0
@0815halo

Was ist daran Notgeil? Kenn ich sie? Das einzige was ich mich frage ist warum es 14 jährige schon so nötig haben einen Freund zu haben. Sowas liest man hier ja nicht zum ersten mal...

0

Ja ^^ Tu's einfach. Wirst schon sehen

Was möchtest Du wissen?