Neue Jordan Releases im Internet kaufen?

4 Antworten

Snipes gibts welche... Kickz auch :)

Footlocker

Jordan retro 5 lohnen die sich?

Lohnen die schuhe sich die morgen raus kommen als wertanlage weil 189€ ist nicht wenig und wie viel gewinn könnt ich mit ihnen machen

...zur Frage

Sind diese Schuhe Fake oder Real?

Habe mir vorgenommen ein Jordan 9 zu kaufen wollte mir aber 100% sicher sein das er auch Legit ist

...zur Frage

Wie fallen Air Jordan 4 Retros aus?

Hallo zusammen,

ich möchte mir auf Flightclub die Air Jordan 4 White Cement (2016 Release) holen, weil das meiner Meinung nach ikonische Jordans sind. Uhhmmm jaaa nun möchte ich diese in der perfekten Grösse. Fallen die eher grösser oder kleiner aus?

Btw... Ich habe bei Air Max 90 & 97 sowie Ultra Boosts die Grösse 42. Bei Air Force 1's die Grösse 41 und bei Nike Frees und Air Jordan Eclipse 42½. (Männergrösse)

Vorab vielen Dank :) 8=====D

...zur Frage

Air Jordan Future kaufen wo?

Wo kann ich genau die Schuhe kaufen in Schwarz auch mit den goldenen Details? Wohne in keiner großen Stadt. Und in welcher Größe brauch ich sie wenn meine Schuhgröße 40 ist?

...zur Frage

Jordans 6 retro white infrared, noch irgendwo zu kaufen?

Hallo :) Also ich habe im Moment mein Herz für Jordans entdeckt :) Ich finde die Jordan 6 retro, in white infrared irgendwie ziemlich cool!! Allerdings sind die ja mittlerweile schon ziemlich älter, deswegen meine frage, findet man die irgendwo, möglichst nicht im ausland, noch zu kaufen!?? :\ Zu allem überfluss kommt noch dazu, das ich ein Mädchen bin und die Schuhgröße 38-39 habe, und da die meisten Größen ja eig. erst so, ab 40 losgehen .... :\ Naja, vielleicht hat ja noch jemand ein super tipp :) würde mich riesig freuen!! Danke schon mal :) lg <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?