Neue Job darf ich meinen Urlaub antreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde dich morgen bei deinem Arbeitgeber und sage das genau so. Ich denke nicht, das die 14 Tage hin oder her einen Unterschied für deine Einstellung machen. Sag du kannst am 01.09. beginnen und fertig. Schlage doch als Kompromiss ein Praktikum vor Beginn deines Urlaubs vor, oder ein Probearbeiten. So kann sich die Firma davon überzeugen, dass du ein Gewinn fürs Unternehmen bist und es sich lohnt die 14 Tage auf dich zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ja gerade das XD wollte ja Probearbeite machen 1 Woche und die haben sich gemeldet " ach wir haben kein bock auf Probearbeit wir nehmen dich gleich" und dann halt solle ich mich melden wegen dem Urlaub. Aber bin ja halt von dem 01.09 ausgegangen sonst hätte ich ja kein Urlaub genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann melde dich mal morgen dort und schau was die sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?