neue jeans stinkt trotz waschen!

2 Antworten

Tausch sie um, sowas hätte ich auch mal... Mein ganzer Schrank hat danach gestunken....hol dir leiber was, wS nicht so stark riecht.

Hi Hast du den Kassenzettel noch? Bring sie zurück- der Gestank kommt bestimmt von Chemikalien. Du kannst dir u.U. allergische Erkrankungen holen!!

der Gestank kommt bestimmt von Chemikalien

Unwahrscheinlich. Aber umtauschen ist trotzdem der beste Rat, den man geben kann.

1

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Neue Jeans stinkt nach Lösungsmitteln

Habe mir online mehrere Jeans bestellt. Die einzige, die wirklich gut passt, stinkt leider sehr schlimm nach Lösungsmitteln. Ich habe Angst, dass der Geruch auch nach dem Waschen bleibt, schicke ich sie also zurück oder nicht?

...zur Frage

Die Wäsche der Nachbarn stinkt so extrem das der Geruch auch in unsere Wäsche zieht

Hallo,

wir, meine Frau und ich wohnen in einem Mehrfamielenhaus mit insgesamt 8 Parteien. Wir haben auch einen Trockenraum, in dem jede Partei 3 Reihen benutzen kann. Nun haben wir eine Mietspartei im Haus deren Wäsche auch nach dem Waschen immer noich sehr nach Schweiss und anderen Gerüchen stinkt. Auf den Geruch hin angesprochen reagieren diese aber nicht. Da sie auch die Wäsche oftmals über Wochen im Trockenraum hängen lassen bleibt es nicht aus das man seine Wäsche leider auch dort zum Trocknen hinhängen muss. >Es ist bei uns und auch bei anderen Mietern schon vorgekommen das wir unsere Wäschen nachher nochmals reigigen mussten, da der Gestank nach Schweiss in unsere Wäsche gezogen ist!! Was kann man hier machen??

...zur Frage

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

NEUE JEANS STINKT!

Ich hab mir gestern eine neue Jeans bei Mango gekauft und die stinkt. Ich weiß nicht, wie ich diesen Geruch beschreiben soll. Hab ihn schon versucht mit Deo zu übertünchen, aber das bringt nichts?! :D Als ich die Hose in der Kabine anprobiert habe, hats auch schon gestunken und ich hab Kopfschmerzen bekommen. Allerdings dachte ich, das käme iwie von Füßen oder so X´D hahahaa :'D Naja zu Hause hab ich dann halt bemerkt, dass der Verursacher die Hose ist .. Zudem muss ich sagen, dass meine 2. Jeans, die ich dort gekauft habe, GAR NICHT riecht.

HILFEEEEEEEE :( ich will die Jeans auch ungern wieder zurückbringen, denn die ist ist so toll ._.

...zur Frage

Ratten Käfig stinkt TROTZ Saubermachen.. :(

Vor ein paar Tagen haben wir Ratten zur Pflege bekommen, der Käfig hat richtig gestunken, also hab ich ihn sauber gemacht, allerdings nach dem Saubermachen war der Geruch immer noch nicht weg.. der Käfig Kasten ist aber sauber gewesen, also keine Verschmutzten stellen oder so die man hätte auswaschen müssen.. und trotzdem.. es ist unaushaltbar in der Nähe vom Ratten Käfig.. :( Ich weiss aber leider nicht wie lange die kleinen noch bei uns bleiben.. was kann ich gegen diesen Gestank tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?