Neue Jacke.....weiße Flecken aus dem nichts (vermutlich durch/nach Regen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal gute Wahl die M65 ;) zu den Flecken: mach doch mal ein Foto davon. sind es eher Weiße ränder wie Salzflecken zB.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinigPhoenix
10.12.2015, 14:36

Ja, sind eher weiße Ränder, habe mal exemplarisch zwei Stellen fotografiert....leider sind es ein paar mehr....heute Morgen habe ich aber nach einer glorreichen Idee mal geguckt, ob die mit ner sanften Nagelbürste und heißem Wasser rausgehen, dass scheint nicht uneffektiv gewesen zu sein, aber vllt. oder hoffentlich ja jemand nen gesünderen Ansatz.

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc0001dzni8p3e50.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc0002wmazi0x7nd.jpg

0

Was möchtest Du wissen?