Neue IP Adresse? Wie erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat schon seinen Sinn, dass man nicht einfach seine IP-Adresse ändern kann, ansonsten könnten dich die Rechtsanwälte die deine IP-Adresse auf illegalen Seiten verfolgen schlechter orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht DU machst DIr eine neue IP sondern Dein Provider teilt Dir eine neue zu.

Da Du uns nicht mitteilst, welches Betriebsystem Du hast, nehm ich mal den DAU-Fall an: Windows. Falls dein Modem das Unterstützt, gib doch einfach mal

ipconfig /renew ein in eine cmd, welche Du mit [Win]+[R] gestartet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rutgerus 22.03.2013, 13:00

oha, ich verstehe leider nur bahnhof :D

0
Rutgerus 22.03.2013, 13:00

oha, ich verstehe leider nur bahnhof :D

0

Der einfachste weg wäre wohl ein Proxy oder eine VPN verbindung, google mal nach "gratis vpn" oder "free vpn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?