Neue IP adresse beziehen ohne stecker vom router zu ziehen? pls help

3 Antworten

log dich mal auf dem router ein eigentloch müsstest du die verbdinung da auch trennen können bzw neu herstellen.

kenn die benutzeroberfläche von fritzbox llerdings grade nicht ^^

AVM hat vor kurzem die Software für mehrere Fritz-Boxes upgedated. Bei mir (Modell 7270) geht man jetzt zu "Internet", dann Online-Monitor, und kann da "neu verbinden" anklicken, um eine neue IP zu bekommen. Oft habe ich aber danach eine schlechtere Leitungsqualität als mit der Verbindung, die in den frühen Morgenstunden gestartet ist. Deshalb auch hier die Frage:

Warum braucht man eine neue IP?

Sollen Spuren verwischt werden????

z.B. bei uploaded.to oder bei vielen anderen Filehostern, wo du dir kostenlos Dateien runterladen kannst gibt es ein Downloadlimit z.B. 100MB pro Stunde und pro IP um das zu umgehen und eben schneller bzw. mehr runterladen zu können brauchst du eine neue IP.

0

du musst ins Benutzer Menü von der Fritzbox gehen und unter Einstellungen mal gucken...

Was möchtest Du wissen?