Neue internetleitung ;)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Telekom-Techniker kommen würde, hättest Du Bescheid bekommen und eine Terminabsprache. Wenn Du dergleichen nicht hast, dann kommt auch keiner. Aktivieren musst Du auch nichts, aber ggf. muss der (neue?) Router eingerichtet werden, dazu gibt es aber die entspr. Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*kriegen
Wahrscheinlich kommt ein Man von Telekom. Musst du einfach mal Nach schauen was du bestellt hast (schau doch mal im Internet nach oder ruf diesen Support an)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen neuen router brauchst müsste der schon bei dir angekommen sein. Wenn es nur umgestellt wird auf 50k dann sollte das automatisch gehen da muss man nichts einstellen soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?