Neue interne Festplatte. Wie übertragen?

2 Antworten

Ich rate dazu, das System neu zu installieren... aber deine Daten kannst du auf deiner Externen Platte Speichern(Dokumente,Videos, Fotos, bei Spielen rate ich dazu, nur die Daten der Spiele zu speichern.). Wenn du alles gespeichert hast auf der Externen, lädst du dir das Windows Media Creation Tool herunter auf Chip und kannst damit einen USB Stick für Windows 10 erstellen(Der Stick sollte min. 8 GB haben). Dann lädst du das Windows mit dem Tool auf den Stick. Danach PC ausschalten und alte Platte rausnehmen. Dann bootest du auf den Stick und installierst Windows. Falls du die alte Platte noch brauchst noch nicht einstecken!!! Wenn Windows installiert ist lädst du Grafiktreiber usw. herunter und dann kannst du die alte Platte reinstecken und Formatieren

Kann man eine 2. Festplatte in die PS4 einbauen?

Kann man eine zweite Fesplatte in die Ps4 einbauen oder kann nur eine drin sein? Falls nur eine drin sein kann wie kann ich dann meine alten Daten auf die neue Festplatte übertragen? Oder kann ich einfach eine externe Festplatte mit USBanschluss abschliessen?

...zur Frage

Kennt jemand eine interne Festplatte mit 3TB und 2,5"?

Eine interne Festplatte für Notebooks

...zur Frage

Datein auf interne Festplatte zur anderen internen Festplatte übertragen?

Meine Laptop Festplatte geht so langsam den Geist auf (unregelmäßige Knackgeräusche und kann keine RAR Dateien entpacken) und möchte so schnell es geht eine neue besorgen. Wie kann ich die in der alten Festplatte enthaltenen Dateien 1:1 auf die neue übertragen? Windows und alle wichtigsten Programme sind auf der SSD installiert, jedoch sind in der HDD viele wichtige Dateien, Tools etc drauf.

...zur Frage

Ps4 externe Festplatte und interne parallel?

Hallo, ich plane mir eine 1,5 tb große externe Festplatte zu holen, da die 1tb auf der ps4 kaum ausreichen. Wenn ich eine externe anschließe, kann ich dann ein Teil, beispielsweise alle neue Spiele darauf speichern und die alten auf der ps4? Sodass ich in Grunde genommen 2,5tb habe? Oder müssen dann alle Daten auf die externe und ich hätte nur kaum Speicher mehr als sonst? Danke

...zur Frage

Kann man jede interne Festplatte in jeden Computer einbauen?

Hallo, bei unserem PC ist die interne Festplatte kaputt geworden. Nun wollen wir eine neue Kaufen, wissen aber nicht worauf wir achten müssen.

Danke im Voraus, LG Linda

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich um eine interne PC Festplatte mit einem Notebook zu verbinden?

Welches Kabel oder welchen Adapter brauche ich um eine normale INTERNE FESTPLATTE von einem PC mit meinem Sony Vaio Notebook zu verbinden. Ich möchte Dateien von der Festplatte auf das Notebook übertragen. Bitte genauen Namen des Kabels oder Link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?