Neue Interessen und Hobbys finden
Ja das hört sich jetz wahrscheinlich blöd an, ich weiß nicht wie Hobbys finden kann? Ich werde es euch erklären, aber bitte solcher Art dummen Komentare unterlassen, sowas wie "wie blöd ist die denn" erstens verfolg es keinem tieferen Sinn, und außerdem kann man seine Zeit besser vertreiben, anstatt blöde Kommentare zu schreiben. Ich schreibe dies, weil es schon oft vorgekommen ist und ich mich dann auch oft darüber ärgere
ok soweit dazu
Also ich bin (war) mit jemandem zusammen seit über 9 Monaten und unsere Beziehung ist daran gescheitert, weil es zunehmend langweiliger wurde und wir wenig hatten was uns gemeinsam spaß gemacht hat.
Da ich noch nie wirklich auf die Suche nach neuen Hobbys gewesen bin (auch bevor ich mit ihm zusammen war beschränkten sich meine Hobbys auf fensehen, Pc und lesen) weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll. Ja ich weiß das hört sich blöd an, ich weiß es einfach nicht. Deshalb hoffe ich von euch tipps zu bekommen, wie ich herausfinden kann, neue Hobbys zu entdecken, die ich auch zusammen mit meinem partner ausführen kann. Ihr braucht mir jetz keine konkreten Vorschläge zu geben, sondern eher Tipps wie ich es selbst herausfinden kann, vielleicht Internetseiten wo ihr vielleicht mal links reinstellt
falls aber jemand doch konkrete vorschläge hat, kann er sie trotzdem hier reinschreiben
also in dem fall, meine Interessen liegen z.b in Fantasyrollenspielen Filme und Serien, auch brett und kartenspiele mag ich gerne auf was ich nicht so stehe ist, wenn zu viel taktik und strategie erforderlich sind bei jeglichen spielen (pc, brett-karten spiele9 wiegesagt, ich lese auch gerne (genauso wie mein (Ex) Freund) aber ichn bezweifle dass man dieses hobby irgendwie zu etwas gemeinsamen verbinden kann, da würde man ja auch nur stumm nebeneinander sitzen.
Also er spielt auch gerne rollenspiele am pc, aber auch strategie, aufbaustrategie, taktikspiele (womit ich überhaupt nichts anfangen kann. er spielt gerne warhammer, dsa, und schach spielt er auch gerne
oh mann ich glaub das reicht erstmal
ich hoffe dass auf diese frage jemand antwortet, denn ich fände es echt nicht schön, wenn diese beziehung am ende an so etwas scheitern muss. Denn ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich und ich will diese liebe nicht deswegen wegwerfen müssen
1 Antwort
also reiten macht echt spaß ok einem jungen vielleicht nicht aber wenn du eine reitlehrerin gefunden hast bei der du nicht geführt wirst das ist nehmlich echt scheis langweilich dann macht es echt spass ;) oder volley ball kommt aufs alter draus an