Neue Instagram morgen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Posts sollen nicht mehr chronologisch sortiert werden, sondern individuell auf dich abgestimmt sein. Diese Bilder die gepostet werden bedeuten, dass du Bemittteilungen für den jeweiligen Account aktivieren sollt, damit du nichts verpasst (und sie keine Likes verlieren). 

Es wurde aber veröffentlicht, dass dieses Systemupdate morgen nur bei einigen Accounts getestet wird, also keine Sorge. 

Meiner Meinung nach wird es so wie so nicht durchgesetzt, weil jetzt schon sehr viele dagegen sind und laut kritisieren, obwohl sie es nicht mal erlebt haben (wie immer). Instagram würde sich nur Feinde machen, wenn sie das durchsetzen und da spielt der Geiz wieder eine große Rolle. 

LG Anna-Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucatas
29.03.2016, 00:49

mal sehen ,facebook hat Instagram ja gekauft! Bei Facebook ist es ja auch auf die Person abgestimmt ...

0

Die Bilder von den Leuten die du Abboniert hast sind nich mehr nach uhrzeit sortiert ,sondern nach höchster like zahl->die kleinen Accounts haben fast keine chance mehr an likes zu kommen .Aber man kann bei den Punkten wo in den Bildern die du meinst der Pfeil hin zeigt die leute aktivieren und die Bilder erscheinen trotzdem recht weit am Anfang(das wollen natürlich alle,weshalb sie dieses Bild posten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?