Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ricci789,

also entweder bleibst du bei BEATS und holst dir die BEATS in Ear Kopfhörer, die ca. 100€ kosten, oder du nimmst die bessere alternative und kaufst die Teufel in Ear kofhörer die auch 100€ kosten, die aber von der Klang Qualität meiner Meinung um einiges besser sind und die haben auch einen sehr guten Bass.... Hier ein Link dazu:

http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-fidelity-p9099.html?PHPSESSID=44467cebb85ac766ebcbb2734f95f997

Mit freundlichen Grüßen

dante02403

BadJoke27 01.07.2014, 13:27

Beats sind Plastikmüll und der Teufel ist auch ziemlicher Dreck für den Preis.

1

Beats sind ein exzellent vermarktetes Produkt, da sie bei extrem hohem Preis dennoch erbärmlich schlechte Soundqualität bieten.

Hier würde ich posten, schreib aber auch dein Budget dazu. Ab €60 bekommt man sehr gute Ohrhörer: http://www.hifi-forum.de/viewforum-125.html

Allerdings können die dir dort weiterhelfen, indem sie eben die Hörer empfehlen, die auf deinen Musikgeschmack am besten passen (mehr Bass oder mehr Höhen - je nachdem).

Was gibt für Kopfhörer die ähnliche Soundqualität und Geräuschdämpfung haben?

Alles ab 50€, der Beats ist klanglich ca. 45€ wert, vielleicht noch etwas weniger.

Wie hoch ist dein Budget?

ricci789 01.07.2014, 15:18

so ca. 80-100 CHF

Aber die vorgeschlagenen Teufel Kopfhörer klingen nicht schlecht.. ich schau mal ob ich die hier irgendwo in der Schweiz auftreiben kann. Ansonsten halt von Deutschland importieren.

0
Aber die vorgeschlagenen Teufel Kopfhörer klingen nicht schlecht.. ich schau mal ob ich die hier irgendwo in der Schweiz auftreiben kann.

Lass es, für den Preis bekommt man um längen bessere IEs. Ein SoundMagic E10 für ca. 24€ dürfte schon besser klingen als die überteuerten Teufel Dinger.

Die Shure SE215 dürften passen, wenn du die für das Geld in der Schweiz bekommen kannst. Besser als deine Mixr sind die allemal, nur mit weniger betonten Höhen.

Die etwas günstigeren Alternativen: Brainwavz R1 (25€ bei MP4Nation.net), Fischer Auido Consonance (meist günstig auf Ebay zu finden), Fischer Audio Eterna V1 (headsound.de).

Guten Bass haben fast alle. Das Problem bei den Dingern ist sie fallen immer aus dem Ohr. Da gibt es welche von Sony die du mit einem kleinen Bügel befestigst. Die halte ganz gut und der Klang ist auch ok.

BadJoke27 01.07.2014, 13:24
Guten Bass haben fast alle.

Nein, überhaupt garnicht. 99% der billigen In-Ears haben ungenauen Matschbass.

2

Was möchtest Du wissen?