Neue ideen zur Selbstbefriedigung w?

2 Antworten

Der wichtigste Antrieb zur Lust bei der Selbstbefriedigung ist die Lust selbst und/oder deine sexuellen Fantasien.

Da ist es völlig egal mit "was" du sie machst.

Also lass deinen "gaanz neuen" Fantasien auf "originelle" Weise freien Lauf!

Nimm einen Freund. Mit Penis. Das könnte helfen.

Wie kann ich mich am beste Selbstbefrieigen ohne Dildo, Vibrator und Kondom?

Bitte Antworten! Ich hab es zb. auch mit dem Duschstrahl probiert aber das klappt bei mir einfach nicht. Dildo etc. möchte ich iw nicht verwenden. Mit Kissenreiten komme ich eigentlich sehr oft zum Og aber schön langsam wird das langweilig. Was für Möglichkeiten gibt es noch mich selbst zu befriedigen? .

...zur Frage

Neues ausprobieren (masturbieren)?

Ich (w/14) befriedige mich täglich selbst. Finger, kissenreiten,duschstrahl,Zahnbürste hab ich alles schon gemacht und ich habe Lust auf mal etwas Abwechslung d.h. was neues ausprobieren. Kennt ihr da vllt irgendwas?

...zur Frage

Gegenstände beim Selbstbefriedigung?

Welche Gegenstände / Sachen kann man zur Selbstbefriedigung benutzen. Außer Kissenreiten, Zahnbürste, Finger.

...zur Frage

Selbstbefriedigung mal anderss?

Hi, ich bin weiblich (13 Jahre falls es wichtig ist) und befriedige mich so gut wie jede Nacht. Meistens reibe ich am Kitzler oder unter der Dusche. Nur langsam wird es langweilig. Habt ihr Tipps oder Methoden für mich ? Danke. (Kein kissenreiten oder sextoys).

...zur Frage

Keuschheitsgürtel mit fast 14?

Keuschheitsgürtel mit fast 14? Wie kann ich einen Keuschheitsgürtel kaufen, ohne dass meine Eltern das mitbekommen? Ich will nicht masturbieren. Deshalb.

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?