Neue Ideen gegen Langeweile alleine?

6 Antworten

Ich würde dir auch Lesen empfehlen. Welche Interessen hast du? 

Ich finde es toll, dass du helfen willst. Wie wäre es damit, Hunde auszuführen, wo die Leute es schwierig finden, es selbst zu tun, weil sie krank oder irgendwie verhindert sind. 

Etwas Schönes für deine Familie kochen oder im Backofen zaubern - wäre das nicht etwas? Stell dir die positive Überraschung vor, wenn alle nach Hause kommen und es ist etwas Tolles fertig und der Tisch gedeckt! (Ich habe da immer Quiche im Programm, die kann man toll mit Champignons und Porree oder mit Spinat oder Mangold und vorher hell angerösteten SB-Kernen bzw. Pinienkernen und Käseresten belegen.  Backzeit: ca. 45 Min).

Bei mir wäre es immer Malen (ich bemale gern Seide, auch Porzellan, und sogar Schneckenhäuser - hier ein paar Seeschnecken - sieht ziemlich schräg und schrill aus - Geschmackssache). 

Solche freie Zeit ist ganz kostbar - lass sie nicht nur so verstreichen. Vielleicht erlebst du etwas, an das du dich später noch erinnern wirst?

Liebe Grüße

- (Mädchen, Hobby, Langeweile)

Spannende Bücher lesen, Weihnachtsgeschenke basteln, Socken und Schals als Weihnachtsgeschenke stricken, kochen, backen............

Bücher, Indoor-Sport, Fernsehen?

Was kann man machen wenn man alleine zu Hause ist?

Ich bin alleine zu Hause und ich hab nichts zu tun, es sind Sommerferien mein Zimmer ist aufgeräumt und gestaubsaugt und gelernt, habt ihr noch weitere Ideen?

...zur Frage

Organisations Ideen im Zimmer (offene Schränke) ?

Offene Schränke ...?
Wie kann man es ordentlich aussehen lassen :)?
Ich habe oft das Problem das es einfach unruhig und unordentlich wirkt obwohl es eigentlich aufgeräumt ist ...
Habt ihr Ideen
Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was kann ich alleine im meinen Zimmer machen?

Hallo.
Ich bin von der Schule krankgeschrieben und weiß nicht was ich alleine in meinem zimmer machen soll es ist aufgeräumt und was kann ich gegen diese langweile machen hat jemand ideen zum beschäftigen ps. Bin 13

...zur Frage

Habe Silberfische im ganzen Zimmer und Bett?

Hallo Community, heute schlafe ich auf dem Sofa und mein Kater in meinem Zimmer, weil mir gerade 2 silberfischen über den rücken gekrabbelt sind. Diese Tiere sind anscheinend gut getarnt auf meiener grauen decke.. Eigentlich ist mein Zimmer sehr aufgeräumt außer hinter meinem Bett und meinem Schrank, morgen möchte ich alles absuchen aber werde wahrscheinlich nicht alle finden, hat jemand Ideen oder tipps

...zur Frage

Billig Urlaub im Herbst mit Freundin wohin und wo buchen?

Welche Reiseziele sind billig und noch sonnig im Reisezeitraum 29.9-14.10?
Wir haben pro Person ca 450€ zur Verfügung und würden gerne mindestens 1 Woche verreisen mit Flug...

...zur Frage

Was schenke ich meinem Schwarm (Mädchen)?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm wird bald 16 Jahre alt und ich weiss nicht ganz was ich ihr schenken sollte. Sie mag lesen und dekoriert ihr Zimmer sehr gerne. Ich habe an ein Buch, eine Deko oder selbstgemachten Schmuck (in einem Laden) gedacht. Bei Deko evtl. eine Pflanze oder eine Lichterkette oder so. Preis maximal 50 Euro. Habt ihr sonst noch Ideen oder findet ihr eine meiner Ideen sehr gut?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?