Neue hp Patronen trotzdem nicht ganz voll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Patrone muss nicht voll sein, sondern muss den angegebenen Inhalt an Tinte haben. Du kannst davon ausgehen, dass soviel Tinte drin ist, wie angegeben.

Hallo, die Farbpatrone ist die teuere von den Beiden. Also wird die vom Hersteller nicht richtig voll gemacht, damit die schneller leer wird und du schneller wieder eine neue kaufen musst. Ist, denke ich, bei jedem Hersteller so. Meine Dell - Patronen sind auch nicht voll, selbst die mit hoher Kapazität nicht.

Es gibt bei HP und anderen Herstellern die normale Patrone und die XL patrone. Sehrwahrscheinlich hast du von der schwarzen die XL gekauft und die farbigen mit normalem Füllstand.

Die Tinten Füllstand Anzeige ist nicht geeicht und gibt nur einen "ca. Wert" an!

Außerdem sind die Farb Patronen für nicht so viele Drucke wie die für Schwarz ausgelegt. Das steht bei den Bestell Informationen, zumindest auf der HP Homepage.

Was möchtest Du wissen?