neue hose von zara - proble- --> reklamation?

3 Antworten

Warum sollten die eine Hose zurück nehmen, die DU versaut hast.....???

naja ich finde wenn ein fleck in der hose ist und man behutsam umgeht bei der fleckentfernung sollte eine hose das aushalten ohne direkt völlig am ars*h zu sein

0

Ich glaube nicht , das die Hose umgetauscht werden kann. die verkäuferin merkt doch , das du gerieben hast ( wenn sie nicht ganz blöd ist )

naja also ich hab net vwie so ein dummer gerieben... mir ist sowas ncoh nie passiert und normal habe ich keine hochwertige kleidung wie die von zara... eine hose muss es doch aushalten, wenn ein fleck drin ist, dass man den mit fleckensalz entfernen kann

0

Mhm ein bisschen dumm gelaufen, normalerweise wird Kleidung nicht mehr zurückgenommen sobald sie gewaschen worden ist, versuchen kannst du es aber denoch. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?